33. SSW und ständig Bauchschmerzen

Wer kennt das noch?

Meine Verdauung macht mich echt fertig. Egal was ich esse, ich habe immer Schmerzen. So, dass ich meine zu platzen und mich kaum noch bewegen kann. In den letzen Wochen fast ohne Pause. Nur morgens geht es ein bisschen.

Zudem ist der Bauch schon von Beginn der SS riesig. Blutwerte und sonstige Untersuchungen sind aber immer unauffällig.

Vielleicht habt ihr ein paar Tipps....

LG

Lillihund

1

Blähungen, Verstopfung?

LG k.s

4

alles, auch immer wieder Durchfall.... Schmerzen im Magen, Sodbrennen und in den Flanken ein Druck.... Esse ganz normal... Morgens immer brav Brei ohne Milch, Mittags Nudelkram oder dünne Süppchen, abends Vollkornbrot...

LG

Lillihund

2

Habe auch immer Bauchschmerzen... den ganzen Tag... aber die Blutwerte, Urin usw. ist auch immer alles ok...
keine Ahnung was das ist.

5

wie wird das erst, wenn das Kind noch weiter wächst #schock .....

lg

Lillihund

3

Ich hab auch Bauchweh, so in der Magengegend. Auswertung größtenteil unauffällig, aber das wichtigste (HELLP-Syndrom und Listeriose) nicht auswertbar :-[, muss ich am Do noch mal kontrollieren lassen. Aber meiner Maus gehts gut, sie strampelt wie ein Weltmeister und CTG auch absolut normal....
Bei mir hilft: Wärme. Ich hock oder leg mich auf ein Heizkissen oder ne Wärmflasche oder in die Badewanne, und mach die Atemübungen aus dem GVK, das hilft....

6

stimmt, die Wärmflasche könnte ich auch noch mal auspacken.... Hoffe echt, dass die Beschwerden nach der SS weg gehen...

LG

Lillihund