hallo liebe urbis bin jetzt mit dem 4ten kind ss in der 22 wo und habe in letzter zeit sehr oft von unseren verstorbenen tochter geträumt total verückte sachen weiss gar nicht wie ich jetzt darauf komme ist schonüber drei jahre her und 08 haben wir unseren sohn ja bekommen und jetzt trauer rükfall in ss oder wie seht ihr das?? lieben dank im vorraus
träume von verstorbenen kind normal???
Naja den Tod seines Kindes vergisst man denke ich nie??
Evt. hast du jetzt einfach Angst das es sich widerholt oder so. Ich denke im Traum verarbeitet man Ängste die man am Tag nicht so zu lässt oder so.
Lass dich mal !!
Glg Janine 33.SSW
hi .also mir gehts da nicht anders.2006 ist mein sohn mit 3 monaten am plötzlichen kindstod gestorben.und 2007 haben wir eine tochter bekommen. abe rich träume auch öfter von meinen sohn. getsern ancht bin ich aufgewacht und war total am zittern und am weinen hab mich garnicht mehr eingekriegt und bin dann huelend bei meinem freund im arm eingeschlafen.
Das ist ganz normal, wenn man schon mal ein Kind hergeben mußte. Geht mir nicht anders.
Bei mir ist es schon 19 Jahre her und ich hatte und habe in jeder SS die Träume. Das sind die Ängste die einen einholen und das meistens Nachts. Du solltest aber auch ganz offen damit umgehen und mit jemanden darüber reden. Ich rede viel mit meiner Hebamme darüber. Die habe ich auch schon 19 Jahre.
LG
Jana
ja danke für die schnelle antwort warte auch geduldig auf meine hebi muss ja mal alles loswerden mit meinem mann kann ich ja nicht reden der kommt damit noch weniger zurecht lg sweet23
ich habe zwar keine tochter die verstorben ist aber meine kleine schwester ist jetzt am 6.Februar 4jahre tod...seit ich schwanger bin (erstes enkelkind meiner eltern) schläft meine mama keine nacht mehr durch...sie macht sich gedanken bzw hat auch angst das ich das gleiche durchmachen muss...
ich denke das du gerade in der schwangerschaft sowie so sensibler bist und anfälliger und du einfach angst davor hast das was schief geht
WAS ES MIT SICHERHEIT NICHT GEHT!!!
wünsch dir alles gute
kann dich gut verstehen
lg saskia