Liebe Schwangere!
Ich habe am 07 Februar ET.....hatte vor Wochen dolle Senkwehen (ist mein dritten Kind).
Alles ist Geburtsbereit: MuMu weich, aber noch zu, leichte Wehen auf dem CTG und Kopf sitzt fest im Becken.
Nun sind meine beiden ersten Mäuse 10 Tage nach ET gekommen und zwar mit Wehencocktail, weil sonst nix passiert wäre.
Nun mache ich mir sorgen das das wieder der Fall sein wird.
Warten, warten.....Wehencockatil: dann sofort dolle Wehen und eine schmerzhafte hauruckgeburt.
Geht das nicht auch anders?
Habt ihr Tipps oder wer kann mir mut machen das es diesesmal von alleine losgeht!
Habe das Gefühl eeewig schwanger zu sein!
Gruß Zaubermaid!
Wieder über ET????
Hallo!
Hast du eine Hebamme??
Die kann dir da bestimmt weiterhelfen!
Oder frag mal deinen Doc.!
Tees, Akupunktur usw....
lg und alles gute
Hallo, wie du hab ich schon "einige" SS hinter mir. Bei mir ist es jetzt die 6.! Bei mir ist es leider nicht einmal von allein losgegangen. Hab jedesmal bis ET+10 min. warten müssen bis eingeleitet wurde. Kann dir nur sagen bei mir hat nix angeschlagen, nichtmal der Wehencockteil! Wünsche dir viel Glück das es vl doch noch von allein los geht! LG Tanja
Hallo,
ich würde Dir auch raten mal Deine Hebi zu fragen. Vlt. mit Hilfe von Tees, Akupunktur, Globulis Ölen und Badessenzen (gibt einiges von Ingeborg Stadelmann) nachhelfen. Wobei Tees und Akupunktur bei meiner 1.SS auch nicht wirklich was bewirkt hatten Muss ja aber nicht bei jedem gleich sein!
LG und alles Gute! flunky