Nach wieviel ÜZ seit Ihr schwanger gewurden?

Hallo Ihr #schwanger

Hätte mal eine Frage an Euch!
Ich bin im 8.ÜZ und wollte mal gern von Euch wissen wieviele ÜZ Ihr gebraucht habt um #schwanger zu werden?
Ich versuche in diesem Zyklus jeden Tag zu #sex und es ist mal was anderes#freu
Danke für eure Antworten...

LG Sandy

1

Bei meinem Sohn im 3. ÜZ....in dem Monat wo wir grad mal für einmal Sex Zeit hatten (Hochzeitsnacht und hat eingeschlagen).

Jeztt im 2. ÜZ...wieder nur einmal in dem Monat Zeit gehabt für Intimität...und Plopp...

LG

6

3 Üz nach ziehen der mirena!:-)

2

Ich bin im 10. ÜZ schwanger geworden. Das war in den Flitterwochen auf Rhodos wo wir endlich mal abschalten konnten #huepf

lg nicole ET-23

3

Hallo!

Ich bin im 12. ÜZ schwanger geworden.
Wir hatten 3 Tage vorm ES und am ES geherzelt, also 4 Tage hintereinander. War echt anstrengend, hat sich aber gelohnt :-p

LG und viel Glück!

Jessie + #ei 7. SSW

4

Im 22. ÜZ. Und auch nur mit Hilfe einer ISCI.

5

Hi,
im 12. ÜZ hat es geklappt. Lag aber auch daran dass mein Körper andere Absichten hatte. Hatte lange keine Mens und auch zwischendurch keinen Eisprung.
Und ich bin der Meinung das man es mit Stress überhaupt nicht hinbekommt, das merkt der Körper.
Es hat erst geklappt als wirklich privat und vor allem aber auch beruflich abgeschaltet wurde.
LG und viel Glück

7

Huhu,

bei meinem Sohn im 18. ÜZ

Jetzt im 11. ÜZ, war aber leider ne FG in der 6. SSW

Jetzt bin ich wieder im 1. ÜZ nach FG

Ich hoffe diesmal gehts schneller ;-)

LG
LAulau
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=480153&user_id=581494

8

Wir haben die pille ab Januar 2009 abgestetzt. leider haben wir uns das erste halbe jahr kaum gesehen.
Richtig geübt haben wir dann 2 Monate mit dem ergebnis #schwanger

LG Sara

9

Ich hab von vornherein nicht mitgezählt und versucht mir darüber keine Gedanke zu machen, um gar nicht erst in Stress zu geraten.

Zwischen "Nicht-mehr-verhüten" (Gummis, Pille schon 9 Monate vorher abgesetzt) und positivem Schwangerschatstest lagen dann etwa 2 Monate. So schnall hatte ich das nicht erwartet.

Vit

10

hallo sandy!
also, bei uns hats im 4. ÜZ nach Implanon geklappt, leider FG in der 5. SSW.
Danach aber im gleichen Zyklus wieder ss!

Also,
viel glück #klee