EILT! Erstrimesterscrenning Kudamm 199!

Hallo Mädels,

ich habe versucht einen Termin zur Feindiagnostik am Kudamm zu bekommen, aber der Dr. Be. hat wohl nix frei..Habe jetzt bei einem Dr.Entez. nen Termin..wer hat mit ihm Erfahrungen? Man..habe kein gutes Gefühl, bekomm nämlich immer bei denne Termine..die nicht so beliebt sind und ich bin nen schwieriger Fall.bitte gebt schnell mir Ratschläge.. lg eure owam

1

kann dir da leider nich helfen ich war auch ein schwerer Fall durfte aber zum Becker.........viel glück......

7

Hallo Schmettermaus..ja da wollte ich auch hin..aber der ist wohl die eine Woche nicht da und viel Luft bleib ja in dem 2-Wochenzeitraum nicht..danke dir..lg owam

2

....kleiner tipp: ruf mal im mutterkinzentrum neukölln an! da arbeitet seit kurzem eine ärztin aus dem kuhdamm-team! sie ist super! nimmt sich viel zeit für die feindiagnostik! und sie haben dort jetzt superneue geräte! ....und es ist noch nicht so "überrannt" wie die praxis am kuhdamm.

lg heike mit sohnemann fast 3 jahre und bauchmaus lara 29.ssw

8

Hallo Heike,

danke für deinen lieben Tipp..aber das ist sehr weit für uns und für meinen Mann nicht zu organisieren..dir alles Gute und lg owam

3

Ich kann Dich beruhigen, war mit meinen beiden Zwergen bei ihm und fand ihn beide Male sehr nett und kompetent. Ist ein recht ruhiger Typ, der sich aber Zeit nimmt und erklärt. Vielleicht bist Du auch bei ihm, weil DU ein schwieriger Fall (ich denke medizinisch?) bist, das ist nämlich fast immer bei ihm (weiß ich von einer Freundin, die ein absoluter Einzelfall war, aber das führt jetzt zu weit).
Geh ruhig hin!

9

Hallo eimer1977,

nun leider bin ich nur bei ihm gelandet, weil sonst alles voll war, dabei hab ich fünf Wochen vorher angerufen ;-(...
Du warst zum Ertrimesterscrenning da?
Hast du auch 3 D Bilder oder gar ne Videoseyqenz bekommen? Und hat er zufällig nach dem Geschlecht geschaut?
Das konnte man bei meinem Töchterchen damals schon sehen ;-)..lg

13

Ich war bei beiden Kids zur Feindiagnostik da, also um die 22. Woche. 3-D Bilder habe ich in rauhen Mengen bekommen, Video kann er sicher auch machen, hatte ich aber nicht gefragt (hatten Bekannte von mir bei ihm bekommen).
Ich gehöre zu den Mamas, die vorher nicht wissen wollten, was es wird, aber ich weiß, dass er beide Male sofort gesehen hat, was es wird, aber es auf meinen Wunsch nicht gesagt hat. Im BEricht stand dann nur "Geschlecht gesehen, unauffällig (= alles ok)".
Der ist echt nett, ich habe von meinen Freundinnen, die bei ihm waren, auch nur gutes gehört. Und wenn man jetzt nicht zig Fragen stellt, dann erzählt er auch so, was er macht und sieht und weist auf vieles hin.

4

Also ich kann Dir diesen Arzt nur wärmstens empfehlen! Meine Frauenärztin hat mich aus bestimmten Gründen für alle 3 großen Ultraschalluntersuchungen dorthin geschickt!
Er ist sehr nett, erklärt alles ausführlich, nimmt sich Zeit für Fragen, Geräte sind super modern und man bekommt Bilder über Bilder und das alles kostenlos!

10

Hallo steffenhexe,

nun bin ich nur bei ihm gelandet, weil sonst alles voll war, dabei hab ich fünf Wochen vorher angerufen ;-(...
Er wirkt etwas arogoant auf dem Foto..ja Vorurteil..sorry ;-)..
und ich tue mich mit ruhgen Ärzten schwer..ertrage das Schweigen immer soo schwer..
Hast du auch 3 D Bilder oder gar ne Videoseyqenz bekommen? Und hat er zufällig nach dem Geschlecht geschaut?
Das konnte man bei meinem Töchterchen damals schon sehen ...

lg owam

14

HI! Er muß ja nicht nett aussehen, sondern "nur" sein! ;-)
Du kannst ihn mit Fragen bombadieren, er wird Dir alles genau erklären.
Ich war in der 13. Woche zum ersten Mal dort und dann in der 30. Woche zum letzten Mal!
Die Bilder sind dort super genial und er ist sehr gründlich.
So früh hat er zwar probiert mit 3D, aber da sieht das Baby noch sehr Alienmäßig aus. Wenn Du eine DVD oder einen Stick mitbringst, dann nimmt er auch die gesamte UNtersuchung kostenlos für Dich auf.
"Normale" Bilder bekommst Du auf alle Fälle und wenn Du weiter bist, dann auch 3D.
Er konnte uns auch schon in der 13. Woche sagen, was es wird. Er fragt Dich vorher aber, ob Du es wissen möchtest, was es wird!
Wann hast Du denn Termin?

LG Steffenhexe

weiteren Kommentar laden
5

Hallo, hier iche....

und zwar super Erfahrungen. Dr. Entezami ist prima.

Nimmt sich unheimlich viel Zeit und erklärt alles ganz genau. Ich war wirklich unheimlich zufrieden und geh zur Feindiagnostik wieder zu ihm. Der is wirklich klasse.

Liebe Grüße und alles Gute

Sandra mit Minimann (4) und kleiner Bauchnschnecke ab heute 17. SSW

11

Hallo iche ;-),

nun bin ich nur bei ihm gelandet, weil sonst alles voll war, dabei hab ich fünf Wochen vorher angerufen ;-(...
und ich tue mich mit ruhgen Ärzten schwer..ertrage das Schweigen immer soo schwer..

lg owam

16

Halli hallo,

also nochmal, der Arzt is Klasse!!!! Er fragt nach Allem und hört zu, während der Untersuchung erklärt er ausführlich. Du kannst auch Fragen stellen.

Im Vorgespräch hat er uns gefragt, ob wir das Geschlecht wissen wollen. Und dann hat sich die Kleine auch gleich präsentiert. Als er merkte, dass wir sehr interessiert sind daran, wie sicher das Outing ist, hat er sogar nochmal aus allen Winkeln geschaut. Zum Schluss hat er sogar gefragt, was wir noch sehen wollen.

Ich habe ganz viele Fotos bekommen und ne DVD-R mitgenommen, auf der die gesamte Untersuchung aufgezeichnet wurde.

Wirklich, ich war noch nie so begeistert von einem Arzt. Hab keine Vorurteile. Sicher kommt es bei sowas auch immer auf die Chemie an, aber Dr. Entezami fand ich persönlich wirklich klasse.

Beim nächsten Mal soll sogar der große Bruder mitkommen, das ist vielen Ärzten auch nicht recht.

Also viel Erfolg und berichte mal.

LG Sandra

6

Hallo Du,

ich war das erste Mal bei Dr. Enteziami und war schwer begeistert, beim zweiten Kind war ich bei einem anderen Doc da und der war nicht so berauschend. Ich denke, dass du bei dr. E. sehr sehr gut aufgehoben bist!!!! Außerdem ist er ein sehr sehr gutaussehender Arzt.

Liebe Grüße aus dem Westend

12

Hallo steffenhexe,

Hm..bin ja wegen dem Anschauen meiner Zwillis da ;-)..und das Aussehen ist Ansichtssache, steh nicht so auf grauharrige ;-)..Mein Männe ist hübscher ;-).

lg owam