Hey Ihr Lieben,
im Grunde steht alles schon oben.
Ich bin heute ET +1 und habe seit heute immer mal wieder bräunlichen Ausfluss und jetzt gerade auf Toilette einen geleeartigen roten Abgang. (Hoffentlich esst ihr nicht gerade )
Das es keine Regel gibt, wann und ob es los geht ist schon klar, aber könnt ihr mir vielleicht ein paar Erfahrungswerte mitteilen, bei wem es ähnlich war und wann es dann losging?
Würde mich brennend interessieren
Danke schonmal an die, die antworten.
Lieben Gruß,
Conny ET+1
41.SSW: Heute Schleimpfropfabgang; Erfahrungswerte?
Hallo!
Also bei mir lagen zwischen der ersten leichten Schmierblutung und der Entbindung genau 24Stunden!
Ich drücke Dir die Daumen und wünsche Dir eine wunderschöne Geburt!
LG,Tykat+Tom(*09.09.09)
hallo...also bei mir ging er morgens gegen halb 8 ab und abends um 8 gingen die wehen los und um 0uhr wahr püppi da....kann aber auch paar tage dauern...aber da du eh shon ran bist denk ich nicht das es sich noch lang hinzieht...viel glück bei der geburt
bei mir wars so das sobald der pfrof angegangen war ist die blase geplatzt ich hoffe ist auch bei Dir so
Eine schöne geburt
wünscht yale 15+4 SSW
Bei mir lagen zwischen Abgang des Schleimpfropfes und Geburt 5 Tage.
Bei meiner zweiten SS waren zwischen abgang und balsensprung 12 stunden musste dann Eingeleitet werden weil ich trotz Blasensprung keine Wehen hatte.
Bei mir ging der Schleimpfropfen am Samstag Abend (damals 39+6) ab und ich hatte den ganzen Abend ein komisches Gefühl. Einen Tag später hatte ich Wehen um am Montag früh (also 40+1) war unsere Maus da.
Ich hab das irgendwie gespührt das es nicht mehr lange dauert...
Hallo Du,
bei mir lagen zwei Wochen dazwischen... Nicht fertig machen, die Zwerge kommen, wenn sie möchten.
Ich wünsch dir eine tolle Geburt
Cathleen mit Erik (fast 5 Monate ) und Helena (fast 6 Jahre)
Der Schleimpfropf ging bei mir ca. 4-5 Tage vor der Entbindung ab, allerdings auch ohne Blutanhaftungen. Einfach relativ klar, teils bisschen bräunlich.
Ich habe dann bei ET+7 morgens ganz leichte rosa Blutungen gehabt, die schnell mehr wurden, sind dann noch zum vereinbarten FA-Termin und kurz drauf begannen die Wehen. Unsere Maus kam dann innerhalb von 4,5 Stunden auf die Welt.
LG Samy
bei meiner großen Tochter: 18 Stunden bevor sie das Licht der Welt erblickte
bei meiner kleinen: 4 Stunden vorher; ich hatte aber schon Wehen - also ist er erst bei der Geburt.