Nehme jetzt Utrogest... Blutungen waren eigtl. weg, nun kommt aber durch die vaginale Einnahme von Utrogest noch altes, bräunliches Restblut... Laut FA glaub unbedenklich... Trotzdem mach ich mir Sorgen, sobald was "Farbiges" da "unten" rauskommt...
Wem gehts ähnlich?
Wie lange bräunliche Schmierblutungen nach GM-Hämatomen?
je größer das hämatom war.. und je mehr man sich bewegt (oder da rumfuchtelt), desto mehr knn rauskommen..und mit dem Hämatom an sich kann schon alles o.k. sein..
Ich blutete noch wochenlang und tortzdem wußte ich, dass ich schon alels o.k. ist..
LG Kokodak
d.h. ein paar Tagen sind durchaus unbedenklich
Hallo ich hatte das auch ab der 8. SSW! Die SB hielten circa 2-3 Wochen an. Das Abbluten des Hämatoms hat ganz schön lang gedauert.
Aber ich denke du mußt dir keine Sorgen machen. Meist ist ein Hämatom nix was die SS gefährdet. Und wenn du schon utrogest bekommst, biste ja gut versorgt.
Ich mußte auch ganz viel liegen.
Lg queequeg
utrogest hat mi Hämatom nichts zu tun !!!
hämatom geföhrdet die Schwangerschaft schon, wenn man sich nicht vernüntig verhält..man soll nicht nicht verharmlosen...genauso wie man nicht panisch werden sollte..
Kokodak
Hmm, aber ich dachte, das Utrogest soll irgendwie die GM wieder festigen/schützen oder so??? Also heute kam fast gar nix mehr raus... erst vor ner Stunde kam auf einmal wieder dunkelbrauner Ausfluss mit raus... jetzt ists wieder mehr gelblich...
Laut FA waren die Hämatome schon im KH vollständig weg u. weit weg genug vom Baby...
Mich wunderts eben nur, warum es mal weg ist u. dann wieder was rauskommt...
Wie lange wart ihr denn krank geschr.? Bis die Blutungen ganz weg waren?
Eine Bekannte wurde wegen des Hämatoms ins Beschäftigungsverbot geschickt.