ist voll peinlich, aber ich hab seit ein paar Wochen leider mit hämorrhoiden zu tun.
Es tut nicht weh und brennt auch nicht. Ich merks halt "nur" beim Toilettengang, danach. Wenn ich hinfasse, merke ich halt Haut, die rausschaut sorry, dafuer!
was kann man dagegen tun? helfen Salben aus der Apotheke oder muss ich echt zum Doc?
was tun bei hämorrhoiden? :-(
Also ich war beim Arzt und der hat mir so Zäpfchen verschrieben und ne Salbe!
hat das gut geholfen?
oje du arme..
.. aber sei froh dass sie dir keine weiteren Probleme bereiten. Ich hatte das gegen Ende der Schwangerschaft auch und sie haben echt weh getan. Hab dann auf Rat meiner Hebi Faktu Lind Salbe draufgeschmiert... die Schmerzen waren schnell weg aber das Ding ist immernoch da.. jetzt nach der Geburt sogar zwei..
Meine Hebi hat mir jetzt ein Badezusatz mit gebracht welches das Gewebe wieder zusammenziehen läßt. Es ist echt viel besser geworden. In der Schwangerschft soll man das aber nicht benutzen.
Lg Amal + Maya (4 Jahre) + Samuel (10 Tage)
Oh du Arme, ich hatte das als ich ss geworden bin du kannst wohl nur Faktu Lind nehmen, alles andere hat einen Warnhinweis ;-(
GB
hallo
versuchs einfach mal mit nem eiswürfel, hilft echt wunder.. einfach in ein tempo wickeln und rauf.. ich hab den tip schön öfter weitergegeben und hatte noch keinen dems nicht geholten hat.. einfach mal versuchen..
lg und alles gute
sunshinebirgit
Ich hab von meiner Hebamme Retterspitz Tinktur empfohlen bekommen. Einfach auf nen Wattepad und dann ab und zu drauftupfen. Ich finde es hilft ganz gut.
Achso das heisst übrigens Retterspitz-Äüßerlich. Ist auch sonst ein gutes Naturheilmittel für alle Möglichen Beschwerden, wie Entzündungen, Prellungen, Milchstau ... Lohnt sich im Haus zu haben.