Ab wann Babybauch bei dünnen Mamas??

Hallo ihr lieben,

ich würde mal gerne eure erfahrungen hören.. Ab wann hat man bei euch den Bauch gesehen?
Ich würde sagen, dass man den Bauch früher sieht als wenn jemand bisschen mehr wiegt, oder liege ich falsch?
Ich bin 1,65 m groß und wiege nur 48 kilo..

LG Valentini

1

Ich glaub nicht, dass man das so pauschal sagen kann.
Wenn du z.B. nicht nur dünn, sondern total trainiert bist und straffe Bauchmuskeln hat, wird man vermutlich nicht so schnell was sehen.

Bin ein Stück größer als du, hatte aber auch 10 kg mehr Startgewicht, und bei mir sieht man's jetzt in der 14. Woche schon ganz gut.

2

Hallo!

also bei mir hat man den Bauch recht spät gesehen. Ich bin 1.70 m und wog 52 kg. Der Bauch kam langsam und so richtig schön, dass man sehen konnte wie sich die Gebärmutter ausdehnt.

Jetzt bin ich in der 38 SSW und der Bauch ist nicht so groß.

lg

3

Also ich war vor der Schwangerschaft bei ner Größe von 1,63 und 58 kg - normalgewichtig denk ich. Mit Wissen meiner Schwangerschaft war ich plötzlich sofort 3 kg schwerer - hab bis jetzt (16 SS) ca. 7 kg zugenommen und mein Bauch war schon ab der 8 SSW für mich sichtbar - aussenstehende mögen gedacht haben, ich hab halt einfach etwas zu viel gegessen in letzter Zeit - war ja auch in der Weihnachtszeit. :-) Ja und jetzt fängst langsam an, dass man es nicht mehr leugnen kann - aber liegt auch immer daran, was ich gerade anhab - da ja Winter ist, ist man eh immer etwas "dicker" eingepackt. ;-)

4

das ist komplett unterchiedlich...

bei einer freundin von mir hat man bis is zur 18 ssw nichts gesehen

5

Hi

das ist ganz unterschiedlich, ich habe bei meiner letzten und bei meiner jetzigen ss jeweils mit 59 kg bei 1,71 m angefangen. beim letzten baby hat man bis zur 17/18 ssw gar nichts gesehen, und jetzt hab ich schon seit der 9 ssw acht kg zugenommen -und nur noch ss klamotten an weil nix mehr passt#heul

lg Fabienne mit sophie luca und leon +#schwanger 11+3

6

Einer sehr dünnen Bekannten von mir hat man im 9. Monat nichts angesehen! Vielleicht von der Seite, habe sie da kennengelernt und nur von vorn gesehen (saßen uns gegenüber). Kind war aber normal entwickelt. Der hat sich einfach nur top versteckt!

7

huhu

also ich bin auch 1,65 klein^^ und wog vor der ss 44kg

das dachte ich auch aber muss nicht sein...bei mir fing es so richtig erst ab der 30ssw an.
war auch schon verzweifelt da ich gern n schönen dicken babybauch hätte da ich auch n gips abdruck machen wollte nun hab ich ihn alerdings bin ich nu schon 38ssw und richtig dolle dick wurde er letzte woche...das bild was du in meiner vk siehst ist ca. in der 30 ssw enstanden....aber wenns bei dirauch dauert gib nicht auf spätestens in der 37ssw kommt es ganz dicke :)

lg mel

8

Hallo,

bei mir sah man bei allen SS den Bauch schon sehr früh.
Allerdings war es natürlich kein Babybauch, eher ein sofort gewachsener Speckring.

Erinnere mich noch gut daran, dass ich in der 11.SSw erstmals gefargt wurde ob ich wüßte was es wird?

LG belala

9

Huhu,

schau mal in meine VK.. Bei mir ging es letzte Woche los und mittlerweile ist schon wieder ein Stück dazu gekommen. Bin auch recht schlank und war sehr erstaunt als der Blähbauch verschwunden ist und ich eine kleine harte Murmel hatte.. :-)

Glaube aber auch das es echt unterschiedlich ist...