jeden tag ne vomex ok?

huhu kuglis :) endlich schlagen bei mir die vomex tabletten an :) und mir geht es echt besser.nur lässt die wirkng nach 1 tag nach und mir ist wieder übel.....jetz meine frage?! darfman jeden tag eine nehmen?oder schadet das dem baby? bin mit tabletten immer sehr vorsichtig......Lg,channa :-)

1

bis zur 13. SSW kannst Du auch kleine Schlückle Cola trinken - hat bei mir gut geholfen.

2

ne das nüzt mir nix :) von cola wird mir spei übel:(

3

ich behaupte mal, dass sich das Kind schon so an den Vomex Wirkstoff gewöhnt hat, dass Du das weiterhin nehmen kannst - aber klär das Vorsichtshalber doch lieber mal ab.
Was sagt denn die Packungsbeilage?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo

Ich hab bis zur 16.ssw morgens und abends vomex genommen und das war auch vom FA abgesegnet.

LG und Gute Besserung
Iris mit dem *frechen #ei* 31.ssw

6

Laut meinem Gyn kannst Du ohne weiteres in der Schwangerschaft Vomex nehmen, das einzige was man so nehmen kann ohne bedenken...

Ich hab die auch genommen als Zäpfchen, 2 Stück kannst Du pro Tag nehmen wenns zu extrem wird, die Wirkung ist bei 24 Std.

Lg Nordseeengel 34.SSW

7

Hi, kein problem,
ich nehm seit der 11.ssw jeden Abend ne Vomex, setz ich nämlich 1-3 Tage aus, ist das Klo wieder mein bester Freund:-)
LG