huhu kuglis :) endlich schlagen bei mir die vomex tabletten an :) und mir geht es echt besser.nur lässt die wirkng nach 1 tag nach und mir ist wieder übel.....jetz meine frage?! darfman jeden tag eine nehmen?oder schadet das dem baby? bin mit tabletten immer sehr vorsichtig......Lg,channa
jeden tag ne vomex ok?
bis zur 13. SSW kannst Du auch kleine Schlückle Cola trinken - hat bei mir gut geholfen.
ne das nüzt mir nix :) von cola wird mir spei übel:(
ich behaupte mal, dass sich das Kind schon so an den Vomex Wirkstoff gewöhnt hat, dass Du das weiterhin nehmen kannst - aber klär das Vorsichtshalber doch lieber mal ab.
Was sagt denn die Packungsbeilage?
Hallo
Ich hab bis zur 16.ssw morgens und abends vomex genommen und das war auch vom FA abgesegnet.
LG und Gute Besserung
Iris mit dem *frechen * 31.ssw
Laut meinem Gyn kannst Du ohne weiteres in der Schwangerschaft Vomex nehmen, das einzige was man so nehmen kann ohne bedenken...
Ich hab die auch genommen als Zäpfchen, 2 Stück kannst Du pro Tag nehmen wenns zu extrem wird, die Wirkung ist bei 24 Std.
Lg Nordseeengel 34.SSW
Hi, kein problem,
ich nehm seit der 11.ssw jeden Abend ne Vomex, setz ich nämlich 1-3 Tage aus, ist das Klo wieder mein bester Freund
LG