Ab wann Schwangerschaftsklamotten

wollte einfach mal euch mit erfahrung fragen ab wann ihr schwangerschaftskleidung tragen musstet.
weiss schon das das von typ zu typ unterschiedlich ist, aber es interessiert mich einfach
Silke+#ei(10.woche)

1

Huhu,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich so ungefähr ab der 15. Woche Umstandshosen getragen, weil die normalen Hosen einfach zu eng saßen.

Diesmal haben die normalen Hosen bis zur 20. Woche gereicht.

lg

Andrea

2

Hallo,
ich habe ab ca der 9. SSW meine erste Umstandshose gekauft. Das ist aber auch allerdings schon meine 6.SS
Das liegt aber an Dir selber wie Du Dich in Deinen normalen Hosen wohlfühlst oder nicht.
Wenn es zwickt und zwackt, dann nichts wie rein in die neue Kollektion.
Da gibt es keine bestimmte Zeit.
LG
Jana

3

Hallo!

In ein bis zwei Wochen wirds bei mir soweit sein, zumindest die Hosen ;-)
Bin jetzt 9 Woche, ist aber meine 3 SS.

Lg Birgit

4

Hey,

ich bin jetzt in der 19. Woche und kann noch fast alle normalen Hosen anziehen. Die engen habe ich schon aussortiert, aber die anderen werden mir bestimmt noch eine Weile passen.
Ich hab mir jetzt im Schlussverkauf einfach zwei Hosen, eine Nr. größer gekauft, die passen mir jetzt noch mit Gürtel. Die normalen Ss-Klamotten finde ich etwas unbequem, da der Bund so hoch ist...

Liebe Grüße,

Salma

5

Ich will mir nächste Woche mal die erste SS Hose kaufen, weil es zwickt doch schon........

Caterina #ei (9. Woche)

6

Ich trage seit der 14. SSW Umstandhosen!

Lg Tanja mit Krümmelchen (morgen) 16 SSW

7

Ab der 13. SSW trug ich die Umstandshosen. War einfach bequemer.

8

Hallo!

Ich bin nun schon in der 35SSW und brauche noch immer keine Schwangerschaftskleidung, bis auf ein bisschen andere Slips.Und wenn ich sitze mache ich den Knopf an der Hose auf

Wird wohl auch bis zum Ende so bleiben....leider, hätte so gern einen richtigen Schwangerschaftsbauch gehabt#schmoll

LG

9

Hallo!

In meiner 1. SS passten mir meine Hosen und Oberteile bis zur 29. Woche. Jetzt habe iich bereits seit der 8. Woche SS-Hosen an, weil ich mich in den anderen nicht wohl fühle. Meine Oberteile passen mir die meisten nicht mehr - außer mit Bauchband. Habe mir bei Cecil und Street One im Schlussverkauf ein paar Oberteile gekauft - sind unterhalb der Brust so abgetrennt und dann weit. Kann ich jetzt in der SS tragen und danach auch noch. Schauen echt nett aus. Die SS-Oberteile, die man so kaufen kann, gefallen mir die meisten nicht.

VG
pantherd (26+1)