Hallo!
Ich war am FR beim FA und er musste mich von rechnerisch 8+1 auf 6+3 zurückdatieren. Man hat nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen, aber keinen Herzschlag. Jetzt muss ich nächsten FR wieder zum US, um nachzusehen ob sich etwas weiterentwickelt. Ich habe solche Angst, dass ich nur heulen könnte. Hatte das schonmal jemand von euch und wie ist es ausgegangen. Ich habe ein ganz schlechtes Gefühl!!
von 8+1SSw auf 6+3 zurückdatiert
Bei mir war es auch in etwa so.
Der arzt wusste nie genau wie weit ich bin, wegen dem herzschlag und das herzchen hat geschlagen
wenn das herzchen zu schlagen beginnt, kann es sein, das dein FA dich auf die 7. woche zurückstuft.
das hat meiner gemacht.
also keine panik
Hi,
wie sicher bist du denn, dass du weiter waerst? Hattest du einen regelmaessigen Zyklus? Weisst du, wann es etwa entstanden sein muss? Hast du vielleicht vor NMT positiv getestet?
LG
Barbara
Ich wurde um eine Woche zurückgestuft !
Das ist nicht weiter schlimm.
Ich hatte einfach eine späteren Eisprung, daher hat man in der 7.SSW nur eine Fruchthöhle mit Dottersack gesehen. Der Herzschlag kann dann in der 9. SSW dazu ! Daher kam die Rückstufung.
Bin jetzt in der 30. SSW und mir und meinem Krümel geht es entsprechend gut, abgesehen von den üblichen Beschwerden wie Sodbrennen und ein Ziehen hier und da !
Mach Dir keine Sorgen !
Es wird bestimmt alles gut !
Gruß Janine
Ich wurde bei 9+2 SSW auf 7+3 SSW zurückdatiert. Kenne diese Ängste also sehr gut.
Aber es war dann alles bestens und heute ist die kleine Maus schon über 20 Monate alt.
LG Samy
Vielen Dank für eure aufmunternden Worte. Ich hatte einen Zyklus zwischen 28 und 35 Tagen. Aber wir haben nicht sehr lange geübt..von daher kann ich das nicht genau sagen. Ich hatte jedenfalls am 24.12 meine letzte Periode. Bei meiner ersten Schwangerschaft verlief immer alles planmäßig. Deshalb bin ich nun so pessimistisch...
Aber das klingt ja wirklich danach, als sei die Rueckstufung drin... Wart mal ab. Vielleicht versteckt sich das kleine auch nur.
LG
Barbara
Es hilft ja nichts. Ich muss die Zeit bis FR einfach überstehen und versuchen positiv zu denken. Aber das fällt mir sooo schwer. Heute mittag bin ich beim Essen einfach in Tränen ausgebrochen. Mein Mann und mein Sohn wussten gar nicht wie Ihnen geschieht. Bin eben zur Zeit seehr emotional.
Da kann ich dich beruhigen:
Ich hatte damals meine letzte Periode am 14.3., und am 15.5. (!!) hat man nur eine Fruchthöhle gesehen. Da wurde ich natürlich auch zurückgestuft. Am 31.5. sah man dann das Herzchen schlagen. Das zugehörige "Baby" ist schon über zwei Jahre alt und kerngesund.
Alles Gute!