Also die Woche verging bis jetzt am schnellsten! Eben noch in der 16.SSW angekommen, tanzen wir morgen schon in die 17.SSW! Zum Glück! Hoffe die weiteren Wochen vergehen auch so schnell.
Aber ich bin so fertig.. Momentan hängt ja haushaltstechnisch und unser Kind nur an mir. Jeden Morgen sehr früh aufstehen und jeden Abend dann spät ins Bett. Bin fix und fertig!
Wie geht´s euch so? Ganz viele LG an euch und eure
Morgen 17.SSW - WOW die Woche verging im Flug - aber bin so fertig :(
Oh du arme,
aber da kann ich mitfühlen bin im moment auch für vieles verantwortlich.Kleine in die Kita bringen und abholen (jeden Tag 4 Kilometer laufen)einkaufen,bald kommt der umzug:(den ich mit meinen Eltern alleine mache muss und und und.....
Mei Männe wird nächsten Monat operiert und das muss man dann durch:(
Aber das hält fit wobei ich sehr früh ins Bett falle,also um acht bin ich verschwunden sonst würd ich das nicht schaffen
Lg Kathi(17.ssw)
Hey..
ich kann dich so gut verstehen...mir geht es grade genau so und ich bin noch nicht mal soweit wie du....!!!
An mir bleibt auch alles kleben....und bis man dann Abends mal zur Ruhe kommt ist es meistens auch sehr spät...Bei mir kommt ja dann noch Übelkeit,Müdigkeit und Schwindel dazu mit denen ich kämpfe...
Abeer wir wissen ja für was wir das tun!!!
fix und fertig bin ich auch, aber das hat n anderen grund.
Ich renn hier wegen der ss von einem Arzt zum nächsten und zwischendurch geh ich auch noch 40 stunden arbeiten. So langsam kann ich auch nicht mehr.
Wenn man das so list sind wa alle reif für Urlaub:)
Oh ja!
Aber bitte ganz alleine und ohne das ganze und !!
Ein bisschen, nur ein bisschen und und wäre schön! Nur ein bisschen!
Nur ein bisschen..
Jaa,mal so eine Woche ohne irgendwelche hetzerein,Termine ect....*träuuuum