FA hat im Mutterpass geschrieben: Cervix verstrichen, MuMu verschlossen, VT im BE, Cx-Sono 2,3
Was bedeutet denn dass alles???
LG
Cervix verstrichen???
cervix ist gebaehmutterhals aber was das alles heisst weiss nicht! sorry
lg nicky
komisch, sie sagte mir die länge sei 2,3 dann muss cervix doch was anderes bedeuten, denn sonst würde sie nicht cx-sono 2,3 scheiben oder?
Lg
kein plan kenne mich mit den deutschen untersuchungen nicht so aus was die da alles schreiben und so habe das erste in england bekommen deswegen weiss ich was cervix der gebaehrmutterhals ist! naja da wo halt das kind durch kommt!
Hey,
cervix ist definitiv der Gebärmutterhals und 2,3 ist vermutlich die Länge dessen!
Was VT im BE bedeutet weiss ich auch nicht. Warum fragst du Sie nicht einfach??
Auf jeden Fall brauchst du nicht zu denken, dass es etwas besorgnisserregendes ist denn das hätte sie dir ja gesagt!
Liebe Grüße
Ich habs erst später gesehn, hab mich dann schon gewundert denn sie sagte ja gebärmutterhals bei 2,3 und dann steht doch verstrichen und cx-sono 2,3.
Danke
Das heißt das Dein Baby sich auf die Geburt vorbereitet
Also VT in BE: Vorangehender Teil in Becken (also auf gut Deutsch: hat sich gesenkt)
CX-Sono : Im Ultraschall war die Cervix 2,3 cm, Muttermund geschlossen.
Cervix verstrichen heißt eigentlich das sich das ganze auf 0 verkürzt hat, passt also nicht zu der Aussage vom Ultraschall (2,3 cm).
Heißt es eventuell verkürzt?
LG
Jeannylie