Hallo,
bin heut nochmal zur FÄ, weil ich solche Schmerzen beim laufen habe. Mein Becken hat sich verschoben, ganz toll
Nun hat sie dann gleich gesehn, dass mein Nierenstau schlimmer geworden ist. Meine Niere krampft und dadurch wird mein Bauch immer schmerzhaft knüppelhart. CTG war aber in Ordnung. Sie meint, es können Infektionen auftreten und eventuell frühzeitig Wehen ausgelöst werden. Ich soll nun 3 x täglich Buscupan mit Paracetamol nehmen.
Hat jemand Erfahrung mit sowas??????
Liebe Grüße, Katharina 28.SSW
Durch Nierenstau vorzeitige Wehen?
huhu ja ich!!! hatte bei beiden ersten ss nierenstau.und habe auch im kh gelegen mit tropf und dann tabletten....und so 2-3 wochen vor et waren die schmerzen weg. aber schmerzen können generell wehen auslösen.beim 2.sohn hatte ich durch eine heiße milch mit honig plötzlich starke magenschmerzen und die haben dann wirklich wehen ausgelöst.aber bei den nierenstaus ist das nicht passiert .aber ich weiß wie das wehtut!!!!aber mach dir nich so gedanken is halb so wild.
uns geht es genau wie dir. waren die letzten tage auch im kh. mein arzt hat mir geraten viel zu trinken und viel zur toilette zu gehen um den druck zu nehmen. habe angst immer schmerzmittel zu nehmen. hoffe das die letzte zeit ganz schnell vergeht. die schmerzen sind schrecklich. drück dir die daumen das alles besser geht.
lg stefie 31+6
Habt ihr davon auch so Bauchkrämpfe bekommen? So Blasengegend? Das soll wohl ausstrahlen...das tut weh
Hallo,
bin damals in der 27.SSW sehr spät eigentlich ins Krankenhaus,wurde Nierenstau fetsgestellt und auch vorzeitige Wehen,die ich durch die starken Rückenschmerzen gar nicht gemerkt hatte.
Wurde dann gleich an Tropf gehangen und bekam gegen die Schmerzen auch Buscopan bzw meine Maus wurde Lungenreife gegeben.
Die Rückenschmerzen waren danach nie wirklich weg,hab noch Ischiasschmerzen dazu bekommen...
Nach einer Woche Krankenhaus waren die Wehen dann weg und ich hatte strikte Bettruhe bis Ende der SS.
Meine Maus hat es dann bis 38+0 im Bauch ausgehalten.
Alles Gute Dir
LG Mandy + Jayden (3)+ Krümelchen (9+3SSW)
PS: Buscopan hab ich übrigens als Zäpfchen bekommen