Ständig Völlegefühl nach d. Essen 25. SSW

hi mädels,
hab mal ne frage...seit 2 tagen hab ich das problem, dass ich zwar wie immer hunger hab, aber sobald ich (selbst kleinere mengen als sonst) gegessen hab, bekomm ich so ein leicht ekliges völlegefühl. dann kommt noch aufstossen dazu :-(

ich dachte, das kommt erst später...oder is das normal in der woche, weil einfach die gebärmutter hochrutscht und da drückt, keine ahnung....

viell. weiß jemand von euch rat??!!! :-)

lg hoffnung

1

Hi,

ich bin jetzt in der 27. Woche und habe das auch ständig. Die Gebärmutter schiebt ja auch die Organe nach oben, und die drücken dann letztendlich auf den Magen.
Ich esse immer ganz kleine Portionen, dafür mehrere am Tag. Dann müßte es besser werden.

LG Susan

2

hi susan,
hach...ich dacht das kommt erst später *ggg* - aber ok, 25. woche is da schon ganz schön weit ;-) kommt mir manchmal nur gar nich so vor :-)

dann ess ich mal noch mehr kleinere portionen.... zuviel will ich eh nich mehr essen, weil ich doch schon einiges zugelegt habe #schein

danke!

lg hoffnung, mit strampelpüppi im bauch 25. ssw #verliebt

3

HI !
Also ich kenne das soo gut ! Wenn ich hunger habe könnte ich ein halbes schwein auf toast essen und dann.. drei, viel gabeln und ich platze! Mir ist dann richtig schlecht also ob ich wirkclich das schwein gegessen habe #heul
Ich esse jetzt immer auf raten... eine kinderprtion hier eine da... so gehts besser.
Ich galube das unsere mäuse schon so viel platz brauchen... merke das auch beim treppen steigen, die luft geht mir schneller aus.

LG Sara mit Zoé inside 22+5

5

na dann.... wirds ja langsam lustig ;-)

mit der luft gehts noch so bei mir, da merk ich noch nix.... schaun wir mal, was wir noch alles für zipperlein bekommen :-) :-)

lg hoffnung

4

Ich hab das schon seit der 22 Woche in etwa !
Ich trau mich schon kaum noch was zu essen, immer nur Mini-Portionen und dann aber den ganzen Tag über !

Gruß Janine (30 SSW)