Hallo ihr lieben,
zu welchem Frauenarzt in Braunschweig geht ihr? Seit ihr mit ihm/ihr zufrieden?
Ich mit meinem nicht so recht. Er will mir kein Beschäftigungsverbot ausstellen. Er hat Angst, dass er nachher das Geld an die Krankenkasse zahlen muss.
Vielen Dank schon mal für Eure Infos.
LG Minni81
Frauenarzt in Braunschweig??
Hallo,
bin in der Gemeinschaftspraxis Muschol/Möhlmann/Osterland. Eigentlich bei Frau Muschol und sehr zufrieden, aber die beiden anderen sind auch toll!
Warum willst du denn ein BV?
Lg Luna mit Püppi 21+5
welcher ist es denn?
Ich bin bei Dr. Roloff am Bohlweg und auch nur leidlich zufrieden. Eigentlich bin ich bei Frau Hahn gewesen, durch ihre Elternzeit hat sie jetzt allerdings nur Termine zu für mich ungünstigen Zeiten, daher habe ich gewechselt... werde aber vermutlich demnächst zu ihr zurück.
Hallo,
ja, genau bei dem bin ich auch. die Mädels find ich echt nett, aber er ist manchmal sehr launisch und genervt. Möchte daher nicht so gern da bleiben.
Von Fr. Hahn hab ich schon gehört. Ist sie sehr nett?
Frau Hahn ist super! Selten singe ich ein Loblied auf Ärzte, aber sie ist wirklich fantastisch.
Die Vorlaufzeiten für die Termine sind aber wirklich unglaublich lang, ich hätte Anfang Januar einen Termin machen wollen (nachmittags!), der wäre Mitte März gewesen. Als Notfall kannst Du natürlich immer kommen, vormittags sieht es auch besser aus.
Ich habe heute um 4 einen Termin bei ihm, eigentlich wollte ich mit ihm auch über ein TZ- BV sprechen, weil unser Betriebsarzt mir dazu geraten hat... aber das brauche ich dann wohl nicht versuchen?
Bin bei Dr. Penner in der Adolfstrasse.
Ich bin super zufrieden die Mädels sind super Nett und der Doc ist einfach nur Spitze.
Sehr einfühlsam,mitfühlend udn untersucht super genau.
Ein Termin bekommt man auch schnell.
Dr. Penner hat meine Mutter schon entbunden
Siehste kannst mal sehen was der Mann für erfahrung hat.
Also wegen einem BV würde ich mir bei Ihm keine gedanken machen.
Huhu
Ich bin auch bei Frau Hahn und singe das gleiche Loblied, wie oben schon beschrieben. Sie ist eine super tolle Ärztin und wenn du es zeitlich einrichten kannst, dann geh ruhig zu ihr, es lohnt wsich und du wirst es nicht bereuen.
LG
Sandra
Hallo nochmal zusammen,
vielen Dank für Eure Tipps und Anregungen. Werd morgen früh gleich anrufen und einen Termin machen.
LG Minni81
Hallo,
habe deinen Beitrag eben erst gelesen, bin in der Hildesheimer Straße bei Frau Dr. Müller-Joch, ist eine Gemeinschaftspraxis in der auch noch Frau Dr. Schlüter(war ich auch mal zur Vertretung, auch mehr als nett und kompetent) und Frau dr.Pulst drin sind.
Bin mit meiner Frauenärztin mehr als zufrieden, bin damals zum Ende der Schwangerschaft von Frau Dr. Hecker Am Hagenmarkt zu ihr gewechselt weil das ging gar nicht mehr.
Meine jetzige macht z.b. immer Ultraschall(mit ausmessen und schauen was die Kleine macht) und ich bekomme min. auch immer ein Bildchen mit, ohne das ich extra was zahlen muss, auch sonst nimmt sie sich viel Zeit , also wie gesagt kann die Praxis nur empfehlen.
LG Helga