mädchen outing 20 ssw! bei wem war es wirklich so??

hi ihr!

ich hab heute ein outing bekommen zu 90% ein mädl.
hat es bei euch dann zum schluss auch gestimmt?
bzw. wurde es im ultraschall nochmal bestätigt?

bin in der 20 woche, wollte nur wissen ob in dieser woche man es schon ziemlich sicher sagen kann.

lg shiela 19+3:-)

1

Hallo,

wir haben unser Mädchen-Outing in der 13. SSW bei der NFM bekommen. Ich war total skeptisch, aber es ist bis jetzt (29. SSW) beim Mädchen geblieben ;-) Wahnsinn, was man heute schon alles sehen kann. Das Foto vom Outing ist noch in der VK, allerdings sieht man das Geschlecht auf dem Bild aus der Perspektive nicht. Wahnsinn für die 13. Woche ...

LG Yvonne

2

Huhu,

jaaaaaaaaaaaaa bei mir hats 100% gestimmt und meine kurze ist heute 8 Jahre ;-), dass Outingbild war auch sowas von eindeutig.

LG

3

Ich hatte das Mädchenouting in der 13. Woche bei der NFM. :-)
Hat sich 3x bestätigt. :-)

GLG Janine 35.SSW

4

danke für eure schnellen antworten!!!!

5

Huhu,

wir haben unser Mädchenouting auch in der 20.SSW bei der FD bekommen. hab es auch erst geglaubt nachdem ich es später nochmal von einem anderen FA bestätigt bekommen hab.

Unsere süße ist nun 3 Jahre alt #herzlich

LG

Nicole

6

Hallo shiela!

Ich habe im Herbst 2006 bei 19+3 ein Mädchenouting gehabt. Dabei hatte mir so sehr als erstes Kind einen Jungen gewünscht... Mein Mädchenouting ist mittlerweile drei Jahre alt und heißt Johanna.

Es ist also dabei geblieben, auch wenn der Arzt das beim dritten Screening nicht mehr sehen konnte. Wir hatten also nur diese eine Aussage.

Liebe Grüße, schnatterinchen mit Johanna und Krümmel (18.SSW) - dieses Mal würde ich mich gerne überraschen lassen, aber Schatzi will es wieder wissen... Mal schauen, ob ich ihn noch überreden kann...

7

hi

also wir hatten in der 17 und der 19ten ssw ein 80% mädchenouting. in der 21 ssw dann ein 90&. ich denke mal, es bleibt dabei. mein fa hätte sonst kein outing gegeben.

ich habe ausserdem das gleiche bild von meinem sohn in der vk damals beim outing 19te ssw und es war sowas von deutlich ein junge.

diesmal lag die kleine genauso da und es war nichts zwischen den beinchen zu sehen ausser drei weiße striche. da kann kein schniedel versteckt sein.

lg jayda