Hallöchen Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 18.ssw u fühle mich immernoch nicht besser Müde, Schlapp, Kaputt u immer so als wäre ich nicht ganz gesund.
Kennt das jemand? Müsste es mir nicht eigentl. sehr gut gehen? Ich versteh das nicht
Würde so gerne Meine 1. Schwangerschaft genießen, aber so ist das sehr schwer.
Freu mich auf eure Beiträge u Antworten.
Alles gut u
ganz liebe grüße
jule + Bauchzwerg
18.SSW und immernoch nicht...
oh,
dann geht es mir also nicht allein so?
so fühl ich mich eigentlich ringsum wohl mit der schwangerschaft. aber die müdigkeit und schlappheit macht mir zu schaffen. hoffe auch, dass es bald mal besser wird.
egal, wie früh ich mich abends hinlege, bin den nächsten tag trotzdem wie gerädert.
dann drück ich uns mal die daumen, dass es bald weg geht.
ihsi + inside (17+0)
hi Jule,
manche Körper reagieren wohl so auf die SS-Hormone, -- bei meiner 1.SS war ich durchgehend bis zum Schluss dauermüde -- nimm es einfach an, - versuche zwischendurch mal hinzuliegen und lass dich nicht gehen, -- ich hatte damals die erfahrung gemacht, dass auf dem sofa rumlümmeln alles nur noch müder gemacht hatte, -- versuche zwischendurch mal in der mittagspause oder so spazieren zu gehen und einfach aktiv zu sein ....
alles gute
tanja
die jetzt auch noch/immer noch müde ist - aber bin ja auch erst 12ssw -- mal sehn, wie es diese SS wird...
Hi
Ich bin ab morgen in der 16ssw und fühl mich auch nicht gut . Ich bin müde , schlapp, lustlos, schnell ko , mir ist immernoch ständig übel, habe seit Wochen ne verstopfte Nase und kalt ist mir auch immerzu .
Ich hoffe auch das das bald ein ende hat .
Ist bereits meine 3te ss und bei den ersten beiden ging es mir immer super.
LG milka
Hallo,
ich bin heute 18+1 und die Müdigkeit und Schlappheit hat mich immer noch fest im Griff.
Ich schiebe es aber auch mittlerweile auf das Wetter. Ich denke, das es jetzt besser wird, wenn wir mal bessere Temperaturen haben und die Sonne mal scheint.
Aber Du mußt Dich auch wirklich etwas aufraffen und auch mal rausgehen oder so......
Nur rumliegen das bringt es auch nicht. Du wirst immer kaputter und müder
Das ist meine 6. SS und keine Schwangerschaft geht an einen vorbei. Aber Du weißt ja auch für was es so ist.
LG
Jana
Danke für eure Antworten
Bin ja froh das ich nicht ganz alleine bin ...
@Jana
ich gehe jeden Tag raus u arbeite sehr viel, da ich 2 Jobs habe, also an Bewegung fehlt es mir nicht.
Die meisten sagen halt immer das es ihnen blenden geht u gar keine Beschwerden mehr haben.
Naja ich hoffe es du hast recht mit dem Wetter, nur heute hat es ja schon wieder geschneit
LG