Hallo zusammen,
ich bin in der 33 Woche schwanger und hatte heute den ganzen Tag über so leicht rosa Schleim beim Abwischen. So sah das immer aus, kurz bevor ich meine Tage bekommen habe. Ist das normal? Ich habe Freitag einen Termin bei meiner Frauenärztin, es reicht doch es dann abklären zu lassen, oder?
Ausserdem spüre ich seit ein paar Tagen den Schluckauf von meiner Kleinen ganz unten im Becken. Das müsste doch bedeuten, das sie den Kopf unten hat, oder? Hatte jemand schonmal eine BEL, hat den Schluckauf aber trotzdem ganz unten gespürt??
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Marlene (mit 33 SSW)
33.SSW, rosa Schleim und kann das noch eine BEL sein?
meine süße liegt seit neuestem wieder BEL (33+2)
schluckauf spür ich gaaaaaaaaanz unten im schambereich
war bis heut fest überzeugt der kopf liegt noch immer tief im becken wie es meine FÄ am 11.02. gesagt hatte.
tja ... leider is dem net so.
dürfte sich die letzten 2 tage gedreht haben. da hatte ich 2 mal die übelsten schmerzen bei den bewegungen. dann war sie nur noch ruhig.
ja und schluckauf spür ich wie gesagt ganz tief unten.
lg, carina
Hi Carina,
oh nein, so ein Mist!! Ich hätte gedacht, das ist ein gutes Zeichen!!
Naja, unsere Würmer haben ja noch Platz und ein bisschen Zeit sich zu drehen. Immerhin hat es Deine Süsse vor 2 Tagen ja noch geschafft, dann schafft sie es auch nochmal!!
Vielen Dank und liebe Grüße
Marlene
soviel zeit hab ich vielleicht gar net mehr
hab seit der 31. woche leichte wehen ... heut waren sie schon schlimmer - war mal wieder im KH ...
arzt befürchtet dass bald da is wenns so weitergeht ...
aber jep ... is noch genug platz. ich hab oben im bauch nur noch luft. schon lange! da würd noch ein 2ter zwerg reinpassen *haha*
ja und nur weil ich den schluckauf unten spür und sie BEL is muss net bei dir auch so sein!
kann bei dir trotzdem SL sein! drück dir die daumen!
lg, carina
klärt mich mal auf vill.bin ich zu doof dazu,wenn ihr den schluckauf ganz weit unten spürt,(scharmbereich)wie kann dann das Kind in BEL liegen??????????
die zwerge "schwimmen" ja "schwerelos" in der FB
wenn sie schluckauf haben, bewegen sie sich als ganzes.
mir drückt der popsch der maus auf den mumu ... war heut im KH
am 11.02. hat der kopf noch nach unten gedrückt