ich bin mollig habe leider einen Hängebauch , bin jetzt in der 18ssw und wenn ich meinen Bauch etwas straff ziehe sieht man es auch.
An alle molligen Schwangeren sieht man vielleicht irgendwann einen richtigen BAbybauch??????? :(((((((((((..
mollig, Hängebauch und doch einen Babybauch
Hallo!
Ja ganz sicher .
Bei mir hat sich die Falte gerade auch wieder "rausgebügelt" und ich hab ne riesen Babyplautze. Das kommt schon noch .
Liebe Grüsse
Astrid
Ist ja nett. Hab meine Mann letzte Woche gefragt ob man meine Wampe jetzt endlich als Babybauch erkennen kann und was sagt mein Herzblatt. "ja ich glaub langsam wird es, die Falte zwischen Deinen Speckrollen sieht aus wie gebügelt! Ja ja mein Mann halt, man muß ihn einfach lieben
Bin jetzt fast 24. SSW und seit etwa 2 Wochen nen wirklich deutlichen Babybauch. War soo froh das man es richt5ig erkennen kann und gestern beim arbeiten sagt ne Kundin, " oh sie sind aber auch bald soweit, oder ?! Nein ich hab noch bis Ende Juni und mein Bauchumfang ist ert 3 cm mehr aber das weiß sie ja nicht
LG
Inka
hallo!
kann dich gut verstehen...bin auch mollig!!! habe untern ein hänge bauch bei meiner ersten ss ging das nicht weg! der is geblieben...deswegen denke ich, das es jetzt auch so sein wird.... aber mit einer umstandshose kann man das gut kaschieren
Lg nadi
Also Nadi,
wo bist du denn bitte mollig höööööööö? Den leichten "Hängebauch" hab ich auch durch meine ersten beiden ss. Aber ich bin wirklich mollig also nicht mal so eben ein bisschen hüftspeck . An mir sind ein paar ganze Schweine hängen geblieben
hi, also ich bin jetzt in der 23. ssw und man sieht den unterscheid bei mir schon!! ist ja eben schon ein unterschied zwischen nem "fettbauch" und nem babybauch.
das wird bald schon bei dir. dann machts plopp und du hast auf einmal nen richtig schönen runden bauch!
lieben Gruß, Nana und Prinzessin 22+2
Hallo,
also ich habe auch einen typischen Hängebauch. Vor allem jetzt richtig da ich vor der SS ziemlich viel und schnell abgenommen habe. Bin mit 90 kg in die SS gestartet und habe so seit der 22. SSW einen erkennbaren SS-Bauch. Er ist mittlerweile (25.SSW) (oben) richtig schön straff und rund, allerdings ist der Hängebauch unten nach wie vor noch vorhanden.
LG
Judith