hallo!
sagt mal wie handhabt ihr das wenns soweit ist...
meine schwiegermutter will unbedingt angerufen werden wenn die wehen losgehen...
bin jetzt 35 ssw.
ich hab ehrlich gesagt keine lust dass (ausser mein partner) mich die familie evtl stundenlang bei den wehen begleitet..
hab ihr gesagt es reicht wenn wir dich nach der geburt anrufen und jetzt ist sie beleidigt.
wollt ihr eure eltern während der geburt im krankenhaus dabeihaben?
hab jetzt irgendwie ein blödes gefühl, will ja nicht gemein sein aber ich will nicht noch nervöser gemacht werden..
lg leny
wer ist bei eurer geburt dabei?????
Quark,
nur mein Mann kommt mit.
Klar rufen wir die Familie an WENN es los geht ABer mitkommen darf nur er.
LG Maike
Wenn es denn mal soweit sein sollt, sagen wir der Familie bescheid. Keinesfalls würde ich meine Schwiegermutter mitnehmen.
Lass sie beleidigt sein! Das doch ist Euer Kind.
LG
Ruf doch lieber an wenns Baby da ist. Wenns dann 36h dauert, dann sitzen die wie auf Kohlen, machen sich Gedanken, rufen wohl ständig auf dem Handy an...
LG ks
Also bei mir wird nur mein Schatzi dabei sein, die anderen informieren wir, wenn das Würmchen da ist.
Huhu...
Also bei mir ist nur mein Partner dabei...
Ich finde das es ein intimer Moment ist den man zu zweit genießen sollte..
Immerhin ist die Familie beim Sex auch nicht dabei gewesen...
Lg Struffelchen + Würmchen inside
Super Vorstellung
Die würden einen noch sagen wie es besser geht...
Was will Deine Schwiegermutter????
Bei der Geburt wird nur mein Mann dabeisein. Wir werden, so wie bei der Geburt von Jan-Eric meinen Eltern und Schwiegereltern Bescheid sagen, wenn das Kind da ist.
Beide Seiten sind aber so, dass sie erst mal der Familie Zeit geben werden. Sprich, wenn ich es will, dann kommen sie. Beleidigt wäre hier glücklicherweise niemand
Gruß alex
Hi,
wir haben niemandem Bescheid gesagt als es los ging. Ich weiß zwar, dass trotzdem niemand mit ins KH gekommen wäre, aber es hätte mich trotzdem nervös gemacht, weil ich gewusst hätte, alle warten darauf, endlich zu hören "sie ist da".
Nee, nur mein Mann war mit und er ist dann morgen um kurz nach 8 Uhr aus dem KH (die Kleine kam nachts um halb drei) und ist dann erst zu seinen Eltern und danach zu meinen und hat allen Bescheid gesagt - gleich mit Foto.
LG, Nadine
Meinen Mann hätte ich gerne dabei...er will nicht so richtig
Meine Mama hat mir versprochen abrufbar zu sein FALLS ich sie dabei haben will und nicht ungeduldig zu sein wenn ich sie doch nicht dabei haben will!
Bei mir auch mein Mann und nur er.
Wir rufen auch an wenn es losgeht.
Ich finds gut dass Du ihr das so gesagt hast. Bei Gelegenheit kannst Du ja nochmal betonen dass ihr sie gern unterrichtet wenn es soweit ist - ihr aber selbst so aufgeregt seid dass ihr gern erst einmal in ruhe die ersten Stunden genießen wollt.
Außerdem kannst Du dann das Bescheid sagen vor lauter Aufregung immer noch vergessen
Hallo!!
also wenn du dich unwohl fühlst bei dem gedanken, das ausser deinem partner noch jemand mitkommt, dann würd ich es einfach sagen..... wird dir bestimmt keiner den kopfabreißen oder?
da ich einen KS bekomme, kommt nur mein partner mit die anderen können später kommen!! wenn man sich kennengelernt hat...also baby und ich
Lg nadi
Werd wohl schon meine Mami anrufen, aber mit ins KH kommt nur mein Schatzi!
Weitere würden mich wahrscheinlich nur "nerven"...besonders meine Schwiegermutti...
Find es auch überhaupt nicht gemein und ein blödes Gefühl würd ich auch nicht haben!
glg Carina und alles Gute