Hallo ihr lieben!!
Ich weis ihr seid alle Glücklich und Kugelrund, aber ich hätte da eine Frage und ich glaub die könnt ihr mir sicher beantworten:
Hatte am 21 Feb. einen natürlichen Abgang in der 7 SSW und jetzt würde ich gerne wissen wie lange ich rechnen muss, bis die mormale regelblutung wieder kommt??
Wer von euch hatte auch schon eine Fehlgeburt und wie war bei euch der 1 Zyklus danach???
Viele Liebe Grüße Michi
Ach ja mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=495557&user_id=884248
Zyklus nach Fehlgeburt??
Hi
Ich hatte meine erste Mens nach meiner Ausscharbung nach 50 Tagen und es war ganz normal. Wie vor der SS.
Drei Monate sollte ich abwarten bis ich wieder Schwanger werden sollte und dann hat es direkt wieder geklappt.
Wünsch dir alles gute
Lara 26ssw
hey das tut mir sehr leid.
Meine FG mit AS war im August.
Ich habe 30 Tage später meine erste Mens bekommen.
GLG
Hallo,
bei mir passierte es mal 3,5 Wochen nix (hatte eine As in der 8ssw 4.2.2010), dann hatte ich einen Es und jetzt die Mens nicht bekommen:wieder
hab ein paar mittelchen genommen, damit sich der zyklus wieder schneller einpendelt:
- nestreinigungstee
-shatavari
- mönchspfeffer
- mein konstitutionsmittel von der heilpraktikerin
- folio
Also ich denk du kannst so 5-8 Wochen rechnen bis deine Mens wieder kommt!
Alles gute luise
Das freut mich für dich!!! Wünsche dir ganz viel Glück!!!
Ich habe auch Möpf von meinem FA bekommen!!!
Galubst du ich hatte einen ES???
Hast du auch ein Zyklusblatt??
VLG Michi
hallo,
nein ich habe kein zb geführt, weil die tempi hoch und runter gegangen ist....außerdem bin ich nicht so beständig im messen, aber ich hab ovus gemacht...!
Was hast du für ein Gefühl?hattest du deine Es-Zeichen (Mittelschmerz, zervixschleim spinnbar)?
Hallo,
erst mal tut es mir leid was dir widerfahren ist .
Meine erste Mens nach meiner Fg letzten Oktober (MA in der 10 SSW) kam nach 10 Wochen und dies war auch meine letzte Mens denn nach dieser Mens hat es bei uns sofort wieder geklappt und bin jetzt in der 14 Woche schwanger,