Hi Mädels...
Seit ich schwanger bin, muss ich ständig niesen!
Ist das normal ? Hatte das noch jemand ?
Das ist auf jeden Fall kein Erkältungsschnupfen.
(Dann wäre ja der Schleim gelblich gefärbt, oder ? Ist er aber nicht. Sorry )
Oder hab ich plötzlich eine Allergie?
Schönen Tag euch!
LG, Julisa mit Krümel 11+6
Ich muss ständig niesen!
Hallo Julisa,
lass mal, ich hab das auch Ich schätze mal, dass das daran liegt, dass die Nasenschleimhäute besser durchblutet werden. Bin mir aber nicht sicher. Müßte mal bei der nächsten Untersuchung meinen FA fragen
Liebe Grüße und "Gesundheit"
Juliane (10+5)
das hab ich auch wunder mich auch schon dachte auch schon an eine Allergie oder sowas ..... hab keine Ahnung woran es liegt
Hallo!
Ich hatte das am Anfang meiner Schwangerschaft!
Kam mir auch komisch vor... aber das muss echt an der Schwangerschaft liegen..
Jetzt hab ich das nicht mehr...
glg dgks23 31 Ssw
ist ja witzig! des hatte ich in den ersten paar Monaten auch meistens zwei bis dreimal hintereinander und ich war auch nicht erkältet..keine ahnung wieso, hab in dem Moment auch meistens nichts ungewöhnliches gerochen..wenn jemand weiss wieso, des würd mich auch intressiern!!
mfg
hiiiier ich!!! ich habe noch nie so viel geniest wie in der anfangszeit der ss. hat glaube ich erst mitte des 2.trimester nachgelassen
ich fand das auch sehr komisch
aber ich nies gerne
nur zum schluss ist es doof weil ich mich dann immer bissl angepieselt hab bis dato noch.
lg Melli 37.ssw
Danke für eure Antworten...
Und ein fröhliches "Gesundheit" in die Runde !!!
hi --
bei leichtem Schnupfen, besonders bei Frühlingsbeginn kann man auch einfach so mal einen leichten Schnupfen haben, auch wenns nicht gelb ist, ---
dann gibts noch den Schwangerschaftsschnupfen (Ursache nicht geklärt, aber häufig) -- und dann gibts noch die Überempfindlichkeit, - viele werden in der SS heuschnupfig, - wäre ja auch die Zeit ....
alles nicht schlimm - egal welches dieser drei sachen es ist ---
taschentücher-rüberreich
lg
tanja (mit frühlingsschnupfen)
mir gehts auch so.... muss auch mehrmals täglich niesen
ich hatte das auch immer wieder. Ein paar Tage später war ich total Erkältet
Niesen ist eine Abwehrreaktion des Körpers. Damit wird versucht die ersten Bakterien wieder los zu werden.
Kann mir daher vorstellen, dass da eine Erkältung im anmarsch ist
Hoffe auf jeden Fall für dich, dass es bald aufhört