Hallo ihr Lieben!
Ich wollte bloß mal paar Vergleichswerte haben...einfach nur so.
Bin jetzt 11.SSW und mein Baby ist jetzt ca. 5 cm groß...
Wie groß waren eure denn in der Zeit?
Liebe Grüße Nici
Wie groß waren eure Baby´s in der 11. bzw 12.SSW?
Hi,
war letzte Woche in der 11. SSW (10+1) beim FA und das Baby war etwa 3 cm gross... Liess sich allerdings schlecht vermessen.
LG
Barbara
5cm!! Hat dein FA nicht gesagt du bist weiter??weil am ende 12ssw misst Fötus 5,2cm
Schau mal hier: http://www.liliput-lounge.de/Schwangerschaft/Woche-fur-Woche-old/12-Woche/
Sie sagte es könnte sein, dass ich schon anfang 12.SSW bin...aber das kann sich in den nächsten Wochen immernoch mal ändern.
Mal sehen...
Achso, dann hast du so zu sagen die kritische phase schon hinter dir, Herzlich Glückwünsche
Hallo,
Heute war ich beim FA. Bin auch in der 11.ssw(10+4) Mein Baby ist jetzt 3,14 cm(SSL)gross.
LG Anny 11.ssw
meins war in der 11 woche 3,51 cm
sicher das es schon so groß ist und du nicht weiter bist???
lg
Ich hab gerade schon auf die Frage geantwortet...meine Ärztin ist sich da nicht so sicher und ich meine sie hätte gesagt, dass die Größe mit Beinchen gerechnet ist.
Hallo,
meins war 11+0 genau 5,1cm groß. Arzt hat bei mir gesagt ich bin etwa 5 Tage weiter also eigentlich 11+5.
Lg Verena und Krümel
Hallo,
also ich war gestern ausgehend vom NMT 11+1, wurde letztes mal etwas korrigiert aber Zwerg war dieses Mal schon 4,01 cm groß, hieß 11+0
Hat schon Daumengenuckelt
LG Verena mit Bauchzwerg (11+1)
Hallo,
meins war bei 11+0 genau 4,06 cm groß.
lg Isa mit Bauchzwerg 22. ssw
Mein Würmchen war bei 11+0 ganze 4,36cm groß!
LG Vanessa