habt ihr auch ein schlechtes gewissen nach dem sex??

hallo zusammen,

ja meine frage steht ja schon oben habt ihr das auch?? fragt mich bitte nicht warum ich weis ja selbst das ist total blöd aber habe immer nach dem sex ein schlechtes gewissen aber eins ist anders ich denke nicht mehr daran#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger zu werden:-)

lg nani

1

nee ich habe gar keinen #sex grinsa... aber warum hast du ein schlechtes gewissen, wegen was denn??? das da was passiert

2

hallo,

warum hast du denn ein schlechtes Gewissen nach dem #sex????
Wegen dem Baby? Das ist so gut verpackt, dem passiert sicher nichts, außerdem is es so, dass alles was dir gut tut, deinem Bauchbewohner auch gut tut.....

Grüßle Jessi

3

Sex, was ist das #gruebel

#rofl

Also wenn es dir gut geht danach, brauchst du kein schlechtes Gewissen zu haben. Ist doch ein gutes Training.

LG ks

4

Hi,

kenne das zu gut.... ich weiß es kann dem Baby nix passieren aber ich hab trotzdem ein schlechtes gewissen !
Ich dann kann man sich auch nicht fallen lassen dabei !

Lg Sandra mit #babyboy Julian 36.ssw (ET-30)

5

Hallöchen,

wieso schlechtes gewissen...

Eher Glücksgefühle ;)

He mein FA hat mir beim letzten termin erzählt, er hat ne Patientin, die ist zu ihm gekommen, und hat gesagt Herr Doktor, ich hatte Sex mit meinem Mann, er dann... ja und... sie dann ja ich hatte auch nen Orgasmus, ist das jetzt schlimm?? Als Arzt darf er ja nicht lachen, er meinte dann nur zu ihr, neee das ist nicht schlimm, dann hat das Baby halt jetzt Glückgefühle abbekommen ;) *ggg*

...manchmal fragt man sich doch echt...oder... *hihi

schönen Feiertag...

lg

6

Du brauchst kein schlechtes Gewissen zu haben.

Wir haben allerdings keinen #sex mehr.
Das hat aber persönliche Gründe.
Einen Tag vor meiner FG hatten wir Sex und irgendwie mag keiner von uns in dieser SS mehr, obwohl wir wissen, das die FG andere Gründe hatte.
Naja, dann muss man andere Wege gehen....................