Hallo zusammen,
mich würde mal interessieren, ob ihr eine Abmachung bezüglich des Alkoholtrinkens mit euren Männern habt!
Ich mag es absolut nicht, wenn mein Mann etwas trinkt (egal ob 1 oder 10 Bier) bin da leider sehr gebranntmarkt... Wenn er nach Alkohol riecht, braucht er mir nicht mehr nahezukommen
Nun sind es ja nur noch 4 Wochen bis zum ET und ich will absolut nicht, dass er nach Alkohol riecht, wenn wir ins KH müssen, weil es los geht. Mein Mann trinkt sehr selten, weil er halt auch weiß, dass ich es hasse. Aber wir sind z.B. nächsten Samstag zu einer großen Feier eingeladen und ich möchte eigentlich nicht, dass er dort etwas trinkt, denn dann sind es nur noch 3 Wochen bis zum ET...
Habt ihr eine Abmachung ab wann eure Männer nichts mehr trinken, damit sie immer fahrbereit und "geburtsbereit sind"?
Alkohol trinken des Mannes in den letzten Wochen vor ET
Hallo,
tut mir leid so einen Mann zu haben.
Kenne das gottseidank nicht.
Mein Mann hasst Alkohol.
lg
????
warum tut es dir leid. sie hat doch gesagt er trinkt selten was....
Mir tut eher der Mann leid...
wieso darf denn dein mann nicht mal ein bier trinken wenn er auf eine große feier geht??? versteh ich nicht. also ich habe nichts dagegen wenn meiner mal ein bierchen trinkt. es geht ja auh nicht darum das er jeden tag was trinkt. das verstehe ich und wollte ich auch nicht. aber was ist dabei wenn er mal auf einer feier ein oder zwei bierchen trinkt. kann ja auch radler oder so trinken. er muss sich ja nicht betrinken. aber gegen ein oder zwei bier ist doch nichts einzuwenden. wenn es nur um die feier geht.
hi,
also ich hab da gar keinen klemmer mit.war gestern et-6 und meiner hat auch was getrunken mit dem rest der familiy und ich bin gefahren.hätte nur was dagegen,wenn er sich völlig betrinken würde,denn es könnte ja jederzeit losgehen und mit nem besoffenen in kreißsaal..ne das müsst ich auch nicht haben.aber das würde er selber auch nie wollen..
aber von 2-3 bier ist man ja nicht völlig breit und dann störts mich auch nicht...
nein, hatten wir nicht. zur not nimmt man sich eben ein taxi. bei kind 3 war die hausgeburt geplant und da war er auch ne woche vor der geburt noch unterwegs. er war erreichbar und das war für mich völlig ausreichend.
lg
haben keine abmachung.
ich hatte schon in der 31. woche wehen und seither hat mein mann nix mehr getrunken wenn er unterwegs war mit freunden.
dass ging von ihm aus.
es gab oft partys (hatten in letzter zeit viele geburtstag) und dann noch die im motorradclub usw ...
hab ihm auch oft gesagt er kann ruhig was trinken, wenns mir gut ging auch wenn man dass nicht vorhersagen kann wenns denn nun losgeht. (volllaufen lässt er sich gott sei dank eh nie aber er würd auch nie autofahren nach nur einem einzigen bier. NULL tropfen alkohol beim autofahren)
ja aber wie gesagt ... seit der 31. woche hat er drauf verzichtet.
er geht nichtmal mehr gern fort ... ausser es is gaaaaaaanz in der nähe ... also nur paar minuten zB ...
voll der süße schisser geworden. bei lea war er net so nervös
lg, carina
na ja ich sehe es nicht so eng.. da immernoch 3 wochen zwischen sind.. und ich denke nicht das gerade an dem tag was passiert...
Da meiner bei der Geburt sicher nicht dabei ist macht mir das eigendlich nix wenn er was trinkt. A
Was er auch nicht tut. Selten.
Ausser natürlich wenn er mich ins KH bringt. Da muss er ja nüchtern sein.
Wenn seine Freunde da sind bring auch ich immer ihm ein Bier und sag "Morgen hast du frei da kannst du ja mal ein kleines Bier trinken" ab und zu trinkt er dann eines.
LG bine
Mein mann trinkt seit dem sich mein muttermund nen 1cm geöffnet hat vor 2 wochen nur noch alkoholfreies Bier,damit er eben volle Konzentration hat mich ins krankenhaus zu fahren und sonst an alles zu denken.
das macht er aber eher aus freien stücken,naja aber ich würde es auch nicht so toll finden wenn er jetzt doch was Alkohol trinken würde.
das opfer für die 4 wochen kann er ruhig bringen,immerhin gönnen wir uns auch seit 10 Monaten kein einziges Glas Sekt oder?
lg Melli Et-11
Meiner trinkt gott sei dank gar keinen Alkohol! Er macht schon nen Bogen um Mon Cherie!
Naja, und in deinem falle, ich find es immer blöd, wenn man dem Partner was verbietet!
Wenns nach deinem ET geht, dann müsste er auch ständig um dich herum sein, damit er "fahrbereit" ist. Das kann er ja nun auch nicht!
Ich würds mal mit nem Kompromiss versuchen! 1-2 Bier und dann ist sense!