Bitte mal Lesen, ich weiß nicht was das ist/war...etwas mulmig is mir

Hu hu noch mal,

also ich habe ja ab und an Senk/Übungswehen, mein Bauch hängt schon nach unten und heute sind diese "Wehen" #kratz wieder etwas krasser, nun hatte ich vorhin etwas lockeren Stuhlgang (sorry dafür #hicks) und mir war auch vor 10 min. wärend ich dachte ne Wehe zu haben echt schwindlig und schlecht, verbunden mit Hitzewallung und dann urplötzlich ein Kälteschauer.

Nun war ich gerade auf die Toilette und beim abputzen war gaaaaaaaaaaanz wenig hauch zart rosa am Papier, 2 mal.

Und hab ich eine kranke Tochter hier im Bett liegen mein Mann ist arbeiten (hat sein Handy hier vergessen) und ich hab niemanden der mal eben schnell auf meine große aupassen kann.

Mach mir jetzt Sorgen was das war oder sein kann #zitter, mir ist richtig schlecht von dem Gedanken....

Bin jetzt in der 34. Woche "erst".

Oder kann es davon sein das ich gestern abend kurz vor 23 Uhr ein Vginalzäpfchen (Kadefungin) eingeführt habe #kratz, aber eher nicht oder, weil danach und heute den ganzen Tag war ja nichts.

Ich hoffe das mir wenigstens eine von euch etwas sagen kann #heul.

DAAAAAAAAANKE schon mal #blume.

vlg s-#sonne, die KEINE Hebi hat und sich nun doch eine wünscht #zitter

1

huhu

erstmal gaaaaanz ruhig bleiben #liebdrueck

kann dir zu deinem problem zwar nichts sagen aber wenn du keine hebi hast und dir aber ein wünscht , dann schau doch mal unter google ,hebamme in deiner nähe . ruf eine an und bitte sie zu kommen oder frag zumindestens nach was es sein könnte .

sie steht dir zu bis 8 wochen nach der entbindung

mach mal

lg und alles gute

3

Oh, dass kann ich noch immer tun ja, man Danke vielmals für deine Antwort #liebdrueck.

Dann werd ich das soooooooofort machen #danke.

Alle können sich auf einen verlassen, aber weh man braucht selbst mal Hilfe, dann ist keiner da :-[ #aerger.

Danke noch mal ganz #herzlich.

vlg

5

na klar kannst du ...ran ans tele ....wenn es kommt dann immer dicke . ich weiß . aber dafür gibts dann hebammen ;-)

sag mal bescheid wenn du was weißt

weitere Kommentare laden
2

hallo!

hm, ich würde auf alle fälle mal die hebamme anrufen! die könnte ja auch bei dir vorbeikommen!

alles gute,
sonja

4

Hallo,

ja Danke, werd jetzt erstmal nach Hebammen in meiner Umgebung googlen und dann anrufen.

lg

6

ansonsten, ich hab für notfälle die handynummer meines fa bekommen!

sag mal bescheid, was ist/war!

#klee

weitere Kommentare laden