Gestern Abend alle 3-10 Minuten wehen,Senkwehen?35 ssw.

Hallo Mädels.
Ich wollte gestern Abend eigentlich zum moxen,aber dann fingen um 19 Uhr plötzlich Wehen an.
Ich bin dann um 21 Uhr zur Hebamme gefahren,sie hat lange Ctg geschrieben und die Wehen waren deutlich zu sehen.So im Abstand von 3 - 8 Minuten.
Sie wollte mich erst ins Kh schicken,weil die Herztöne anfangs so schlecht waren,dann habe ich aber reichlich getrunken udn die Herztöne wurden besser,nur die Wehen nicht.
Sie sagt es könnten auch Senkwehen sein,aber in so kurzen Abständen?
Irgendwie bin ich total beunruhigt und ich denke ich werde gleich nochmal zum Arzt fahren.
Liebe GRüsse Sarah
34+0

1

Fahre ruhig zum Arzt, doch wenn es die *richtigen* Wehen gewesen wären, dann hätte glaube Ich deine Hebamme auch nicht gewartet bzw die Schmerzen wären so Groß gewesen, das Du von allein gemerkt hättest das es los gehen würde.

lG

2

Fahr lieber einmal mehr zu Arzt als zu wenig.
Ich hatte in der 32. SSW Senkwehen, da drehte mein Sohn sich aus der Querlage in 1.SL und ich hatte richtig regelmäßige Wehen, war dann noch im KH, wo aber alles dicht war zum Glück. Nach 2 Tagen wußte ich dann, was los ist, Krümelchen hatte sihc gedreht und war ganz tief ins Becken gerutscht, wo er bis zur 38.SSW dann blieb;-)

L.G.

HAruka

5

Als dein krümel sich gedreht hat..

War das schmerzhaft ??
So in der seiten gegend ???

Mein zwerg liegt nämlich auch noch quer und ich hoffe das er jetz angängt sich zu drehen...

3

Danke euch beiden.
ich habe jetzt um 11 einen Termin bekommen.
Das Problem ist,dass meine Kleine noch in BEL liegt.
Vielleicht versucht sie sich auch zu drehen #gruebel .
Mal sehen was die Ärztin sagt.
Liebe Grüsse

4

Hallo Sarah

Mensch dann hast du gestern genau so einen tollen Abend gehabt wie Ich.
Bei mir gings um 17.00 Uhr los. Erst immer wieder mal und dann alle 15 min. Mein Schatzi wollte mich schon ins KH fahren aber Ich wollte erst die nacht abwarten.
Naja heute morgen gehts mir nicht so toll ab und an zieht es wieder und der Bauch wird hart.
Ich denk mal wenn das so weiter geht fahr Ich doch ins KH nicht das Ich noch Wehen bekomme und dann ein NOT KS gemacht werden muß.

LG Rosa

6

Ach Mensch,das ist ja nicht schön.
Und wenn du einmal zum Arzt zur Kontrolle fährst?
Bei mir sind die Wehen nicht mehr so regelmässig,ich fahre aber trotzdem lieber einmal hin,zumal die Herztöne ja auch erst schlecht waren.
Drücke dir die Daumen,dass die Wehen wieder weg gehen.
Liebe Grüsse