ich weiß nicht wie ich die ersten 12 SSW überstehen soll....

ich habe immerzu Angst wenn ich auch die Toilette gehe...
kennt ihr das?

ich versuche mir zwar zu sagen: Mutter Natur wird s schon richtig machen...
aber irgendwie bin ich beunruhigt...#zitter

Wie geht s Euch?

1

Ich kenne das nur zu gute. Aber mach dich nicht verrückt, freue dich lieber. Kannst du dich nicht irgendwie ablenken? Ich weiß leichter gesagt als getan. Aber glaub mir, bald wirst du auch die 12 Wochen geschafft haben. Immer Positiv denken.#pro

Wünsche dir alles gute#klee

LG schatzi + Mäuschen 16ssw#verliebt

2

Hi!
Ist auch ganz neu für mich! Bei meinen ersten 2 SS hatte ich nicht solche Angst und Panik! Diesmal erkenne ich mich nicht wieder......jedesmal wenn ich aufs Klo gehe, halte ich kurz die Luft an, um dann erleichtert wieder auszuatmen!#augen Denke mir dann immer wieder, wie doof ich doch bin usw!

Keine Ahnung warum ich diesmal so Angst habe.....hoffe nur, das es keine unterbewußte Vorahnung ist!#zitter

Wünsch Dir auf jeden Fall, das Alles gut geht!!!!

Ana

3

Sie gehen irgendwie vorbei! Dann vergeht die Zeit viel schneller!
War auch so, bei jedem Toi Gang hatte ich Angst zu bluten!!
Alles Gute !

4

Lehn dich mal zurück, trink nen Tee und beruhig dich! Du hast wahrscheinlich erst vor ein paar Tagen positiv getestet oder? Und dann ist das doch ein Grund zur Freude und nicht zur Sorge #liebdrueck Herzlichen Glückwunsch #herzlich

Dein Krümel spürt deine Emotionen bestimmt jetzt schon. Und wenn du dir Sorgen machst, bedrückt ihn/sie das ganz bestimmt auch. Es wird schon alles gut sein! Beim nächsten, spätestens übernächsten FA-Termin siehst du ein super fleißig schlagendes Herzchen, kurz darauf ein kleines Krümelchen und ehe du dich versiehst, rumpelts in deinem Bauch :-)

5

du musst keine angst haben!
du musst dich freuen und immer positiv denken.
so habe ich es auch gemacht und mache es weiterhin.
mitlerweile bin ich in der 14.ssw und alles ist gut!
ende der 11ssw hab ich mein krümel zum ersten mal gesehen, wie es sich bewegt hat und ich war überglücklich#huepf

6

so hatte ich auch immer gedacht, aber glaube mir die zeit vergeht so schnell...bin nun auch schon 9. Woche und wenn ich mal überlege bin ich montag schon 10.SSW....also entspann dich und habe keine angst auf toilette zu gehen...gar nicht an sowas denken#liebdrueck

7

Dasselbe hätte ich schreiben können, mit total mit den Nerven am Ende, denke immer, es fließt Blut und ich renne auf Toilette, total paranoid :-(( Ich werde auch erst in der 7.SSW zum Frauenarzt gehen, um mich nicht unnötig verrückt zu machen, dass man auch etwas sehen kann und nicht nur eine leere Fruchthülle etc. Bei den letzten Schwangerschaften war ich dann schon beruhigter, wenn ich das Herz habe schlagen sehen, aber wirkliche Ruhe ist nie eingekehrt, man hört ja so viel Schlechtes, beneide die Frauen, die total relaxed sind in der Schwangerschaft und sie ausnahmslos genießen.

LG und viele Nerven :-)
Nadine

8

hi
hoffe auch, dass das irgendwann aufhört, ich schaue auch immer wenn ich auf die toi gehe, in die slip einlage und beim abwischen aufs papier....
denke irgendwann kapiert auch mein kopf, da kommt (hoffentlich) nix mehr.
lg conny 9.ssw

9

Vielen Dank für Eure vielen Stimmen....hui, bin beruhigt dass es nicht nur mir so geht...

Ich hoffe auch, dass mein Kopf umstellt auf Freude...

Hab vor einer 8Tagen positiv getestet, muss mich erst an alles Neue gewöhnen....

ICh wünsch Euch auch allen eine wunderbare SSW!
Danke für Eure Beiträge---
Eure LisaLina #blume