36.SSW - 12,5kg und wieviel kommt noch?

Huhu!
bin 36. SSW und habe jetzt 12,5 kg mehr auf der Waage? Wieviel habt ihr? Und hat jemand ne Ahnung, wieviel da noch kommt?

Mick

1

hi,

bin 32. ssw und es sind knapp 24 kilo....

LG

2

Hallöchen,

du kannst dich glücklich schätzen mit nur 12,5 kg.
Ich bin jetzt in der 38. SSW und habe gesammt 24 kg zugenommen. Wobei ich sagen muss das ich die letzten 3 Wochen mein Gewicht konstant gehalten habe.

Gruß

3

Hihi....ach das ist noch gar nix

1. SSW = +18 kg

2. SSW= + 16 Kilo....

aber nach beiden Schwangerschaften hatte ich nach 2 Monaten weniger als vorher.....

4

Hallöchen,

wie hast du das geschafft innerhalb von 2 Monaten das ganze zeugs wieder loszubekommen? Ich habe bei der ersten SS etwa 5 Jahre gekämpft #schmoll
Hoffe diesmal auf besseres.

6

Hihi...nach der Entbindung waren 3,5 kilo kind, ca. 1,5 liter wasser und 1 kg plazenta weg....so und dann hab ich gestillt und bin den ganzen Tag nur mit dem Kinderwagen unterwegs gewesen...

ich habe nicht diät gehalten oder sonstiges....auch sport war nicht angesagt....und das bindegewebe war auch super....

Ich hab echt glück gehabt glaub ich

5

Du Glückliche das ist ja nur Kind.
Bin 36+2 und bei 17 kg trotz gesunder Ernährung und meine Hebi meinte es könnten gut 20 kg werden. Ich hoffe da ist viel Wasser mit dabei ansonsten heißt es danach Sport frei....:-D

7

Guten Morgen!

Bin auch mal gespannt, was noch kommt. Hatte letzten Donnerstag ein Gewicht von Startgewicht +5kg. Hab aber auch Wasser in den Beinen. Aber nicht sooo übermäßig viel. Das Plus im MuPa bei den Wassereinlagerungen ist auch extra in Klammern ;-)

Noch (!) hab ich die Hoffnung, dass ich aus dem Kreißsaal rausgehe, ein paar Stunden schlafe und dann meine alten Hosen wieder anziehe. Aber ich weiß noch gar nicht, ob ich das wirklich will. Die Umstandshosen sind ja soooo bequem #verliebt

8

Bin in der 32 SSW und habe jetzt schon 12,5kg, ich denke es werden sicher noch um die 4-5kg!
#augen

LG