hi
dies ist meine dritte ss.
in der ersten ss hatte ich unheimlich starke brustschmerzen, erklärt sich aber viell. dadurch das ich bis zur 10 ssw mit zwillingen ss war.
ich weiss nicht mehr genau, bis wann ich die hatte, meine das die fast wegwaren richtung 10.ssw....bei der zweiten ss hatte ich so gut wie keine...
nun in der 3. ist das so ein wechselspiel...aber seit anfang der woche merke ich, das es immer weniger wird. die brust ist immer noch etwas grösser, und eine milchdrüse spür ich deutlich beim drüberstreichen über den brustansatz. mit dem zwerg ist auch alles ok, darum geht es mir nicht. wollte nur wissen, wielange hielten die brustschmerzen bei euch an?
lg conny 9.ssw
brustschmerzen. ab wann waren sie bei euch weg?
Also ich denke mal es ist unterschidelich. Ich merke die Brust manchmal gar nicht, dann beim Hinlegen wieder deutlich. Meine Brustwarzen sind empfindlich!
Es ist normal, dass es mal mehr oder mal weniger ist... Ich denke gar nicht drüber nach und mir ist das eigentlich auch ziemlich egal!
Aber es wird immer wieder vorkommen, dass deine Brust mal mehr und mal weniger weh tut... LG Sacoma
Hey,
ich bin jetzt in der 35.ten Woche und sie treten immer wieder phasenweise auf . Bis dato bin ich leider nicht davon befreit
LG Sanne1978
huhu
bei mir waren die Brustschmerzen nach dem 3. Monat weg!!
lg Cindy mit Luis insinde 28.SSW
Bei mir sind sie noch da (6. SSW)
Habe aber immer schon ab ES Brustschmerzen gehabt.
Aber sie schwanken bei mir auch... Wenn ich hier so lese, geht das wohl auch noch eine Weile...
GLG
Ist meine erste SS, und ich bin jetzt 10. SSW. Ich habe auch das Gefühl, dass die Brüste seit wenigen Tagen endlich etwas weniger empfindlich sind, eigentlich nur noch die Brustwarzen weh tun.
Habe mich schon gefragt, ob sich mein Körper jetzt einfach mal daran gewöhnt hat...