Iiiiih, überall krabbelts? Was ist das?

Boah, wie eklig! Ich sitze grad hier am PC, denke an nichts böses und sehe, dass ich so kleine, schwarze Krabbelviecher auf mir sitzen habe. Das kitzelt auch ganz widerlich.

Wo kommen die denn her? Gehen die von alleine wieder weg? Muss ich jetzt den Kammerjäger holen? #schock

Werd mich wohl gleich erstmal in die Wanne legen und hoffen, dass die dann weg sind

1

sind die gaaaaanz klein und sehen wie son dünner strich aus?

Die sind echt fies find ich....aber ich hab die immer nur draußen an mir zu kleben#kratz

LG Janine

2

Gewitterwürmchen!!!!!!!!!!!!!!!

Oder Katzenflöhe!!!!!!!!!!

Die ersten fliegen - die zweiten hüpfen.

3

Meinst du vielleicht diese Gewitterwürmchen?
Die gehen auch wieder weg, falls du die meinst. Die tun nichts ;-)

weitere Kommentare laden
6

Sobald das Wetter schlechter wird sind die weg. Meistens kommen die wenn´s gewittern soll oder es schwül ist.

8

Kennst Du keine Gewittertierchen? Die heißen im Kölner Raum so. Man sagt, es sind Vorboten wenn ein Gewitter aufkommt. Aber das stimmt nicht immer. Die sind total harmlos und verschwinden auch wieder.

9

Kannte ich vorher noch nicht. Vor allem nicht in der Masse! Hab mal 1-2 davon gesehen und dann wars auch wieder gut. Ich sah eben aus, als wäre ich ein Gewittertierchenmutterschiff! Hab mich fix in die Wanne gehauen und jetzt fühle ich mich auch wieder wie ein Mensch :-)

10

Na, wenn´s ein Mutterschiff war, dann kommt heute vielleicht doch noch ein Gewitter.

So viele auf einmal habe ich auch noch nicht gesehen.

Aber bei mir sitzt so ein einzelnes kleines Ding unter dem Monitor-Glas. Erst krabbelte es noch rum, jetzt liegt es nur noch so darum. Hätte es nzum Sterben nicht einen anderen Platz finden können?! Das Ding stört und ich bekomme es nicht weg.