17.SSW zu früh für ein Outing, oder doch ein 3. Mädchen??

Hallöchen, Guten Abend...

Frage steht ja praktisch schon oben.

War am Dienstag beim Doc, war dort genau 16+0, also 17. Woche.

Sie hat mit US geschaut, Baby lag sogar breitbeinig, aber sie konnte nix erkennen. Es hieß entweder noch zu früh, oder es wird wieder ein Mädchen.
Es ist schon komisch, ich habe immer behauptet, es ist mir total egal, was es wird, war aber am Dienstag doch etwas enttäuscht, das Sie kein Zipfelchen gesehen hat...

Hatte jemand schon in der 17.SSW ein Outing????

Danke im Vorraus..

Gruß Antje mit Celine(8), Romy(23 Mon) und #ei(17.SSW)

1

Warte noch bischen ab, vielleicht kommt der Schnipi noch, ich drück dir die Daumen.

LG

2

Heute war gerade mein US, gerade knapp 18.Woche und sie sagte mir, ha, super, ein drittes Maedchen.
Ich bin wohl auch keine Jungsmama.

Gruss

3

Bzw dein Mann nen Mädelmacher,

geschlecht entscheidest ja nicht du :D sondern dein mann ;)

9

als hätte frau nicht auch ein wörtchen mitzureden,seufz;-)

4

Bin heut 17+6 und der arzt sagte zu 80% ein Mädchen,

ich bin mir aber sicher das es ein mädchen ist, für mich war das US eindeutig.

5

Immer erstmal abwarten mir gings nicht anders,meine Tochter war auch erst mein 3. Sohn;-)

6

Ach Gottchen, warte erstmal ab. Meinen Sohn hat man erst in der 33. SSW als Junge identifiziert. Meine Tochter allerdings schon in der 17. SSW. Aber in der 17. SSW ist noch alles möglich. Ich bin jetzt 15+3 und habe nächste Woche Donnerstag einen FA-Termin. Ich meine, es ist bei mir ja auch schon das 3. Kind aber bin trotzdem total neugierig was es wird.
LG Sancha :-D

7

Hallo!

Bei mir hieß es auch in der 17.SSW dass wir ein 3. Mädchen bekommen!
Die Ärztin war sich sogar recht sicher!

3 Wochen später beim nächsten Termin war´s dann aber plötzlich doch ein Junge!

Wart einfach noch ein bischen ab!
Der Arzt in meiner letzten SS meinte übrigens, dass er vor der 20.SSW gar nix sagt, weil das viel zu unsicher ist!

LG
Dani

8

huhu also bei mir war es so:

17. ssw. Mädchenouting
22. ssw. Mädchenouting
24. ssw. Jungenouting

seit dem Jungenouting guckt er leider nicht mehr nach und sagt es ist zu 100% ein Junge. In 3 Wochen weiß ich mehr ;)

Alles liebe