oh man , bin ich froh wenn mein Körper wieder mir allein gehört

Bin jetzt 26 woche und freu mich auf Tag X

Der ganze schrank voll mit Klamotten ,eigentlich zu viel und trotzdem nüscht zum anziehen :-(

Dieses ständige aus der puste sein ( bei dem wetter)
Treppen steigen wie ne 80 jährige Hüftgeschädigte , schlafen ist auch nicht mehr vernünftig drin #hicks

Manchmal fühl ich mich als hätte ich 24 stunden maraton hinter mir und könnte selbst beim staubsaugen einschlafen #rofl

bin froh wenn mein körper wieder mir ganz allein gehört und ich in eine vernünftige jeans reinpasse . Oh gott sind ja nur noch knappe 14 wochen , wo ist die zeit hin ???? Erinnere ich mich doch noch zu gut an die anfangszeit als meine toilette mir nen Heiratsantrag machen wollte weil ich sie doch regelmäßig sehr lieb hatte beim Zähneputzen #verliebt#rofl

so mußte mal raus , grad kein andere da ausser meine 8 jährige maus , der es relativ egal ist ob mama jeans oder jogginghose trägt :-p

lg

1

#rofl#rofl#rofl#rofl
Ich schmeisse mich hier grade weg, das hast du echt gut geschrieben ;-)
Aber ich kann dich gut verstehen, vor allem ist es eben schlimm für uns, die sowas sonst nicht gewohnt sind #gaehn
Ja aber es ist ja bei dir bald zu ende und dein Körper ist wieder ganz allein deiner #liebdrueck
Ganz liebe grüße Nicole 10+3 ssw

2

jep ich bins auch nicht gewohnt ... ist meine 4 ss und die anstrengenste von allen ... ich denke erst garnicht darüber nach ob es am alter liegen könnte :-p#rofl

4

Oh je, ich bin in deinem alter und auch meine 4. SS, wird mich das auch erwarten #kratz#schock
Naja egal, hauptsache das #baby kommt gesund zur Welt #rofl
Aber wir schaffen das schon #liebdrueck
LG Nicole

3

Ohh wie war sinddeine worte Ich verstehe Dich nur zu gut und stimme dir voll und ganz in jedem deiner Punkte zu. Ich habe auch auf Deutsch gesagt die schnautze sowas von voll,bin so froh wenn der kleine endlich da ist und ich mir mein jetzt gesammeltes Übergewicht wieder irgendwie vom körper stossen kann :-P.
Lg Pooh 28+1 Ssw

6

Oh ja, es geht mir genauso! Fühl mich so aufgedunsen,hab zusätzlich noch wasser , was schon in der früh anfängt, oder besser gesagt in der nacht garnicht weggeht!
Jedes stück gewand ist zu viel auf meiner haut, die anscheinend nur noch klebt:o)) Bin jetzt auch,schon froh wenn das alles ein ende hat, obwohl ein boßchen hab ich ja noch!
Bin jetzt 24+6 aber es reicht trotzdem schon, vor allem weil meine kleine 4 jahre ständig bei mir sitzen will, und ich mich grad selbst nicht leiden kann; PÄH

Alles liebe denen es ähnlich geht!

5

HUHU

das hab ich in der Schwangerschaft auch immer gesagt und jetzt würde ich alles dafür geben, um wieder in diesem Zustand zu sein. ;-)

Man behält halt nur die positiven Dinge in Erinnerung...manchmal war es wirklich hart, vorallem in den letzten vier Wochen...

...aber andererseits ist das so ein schöner und besonderer Moment, dass du ihn eigentlich nur genießen solltest! :-)

Wünsch dir noch eine schöne Restschwangerschaft!

LG -nawi-

7

lol, dann wünsche ich dir das du sehr bald wieder in dem zustand bist!
Und wenn es dich dann alles nervt, dann lies deinen Beitrag:o)) Der ist echt süß!!!!!Alles Gute!

13

#danke! Ja, das werde ich machen, wenn ich wieder in diesem Zustand bin.

Ich hoffe das dauert nicht so lange...

GLG -nawi-

8

Ha cool, du bist die erste, die ich höre/lese die soetwas auch ausspricht! Ich sag das auch immer "bin forh wenn mir mein Körper wieder alleine gehört" und die meisten Mütter sind sehen das ganz anders!
SChön mal zu lesen, dass es noch jemanden gibt :)

9

Oh ja, so gehts mir auch!!! bin auch echt froh wenn ich wieder allein in meinem Körper wohn... Kann mich dann wieder bewegen wie ich will und sachen tragen, wie schwer auch immer... Aber hab ja hoffentlich nimmer allzu lang :-)))

Grüßle
Heike 35. SSW

10

Hallo mandy,

ja, diese SS denke ich das auch mal, allerdings ist es wirklich das erste Mal :-( , bei den anderen Dreien war das nicht so und wenn ich ehrlich bin macht es mir sogar ein wenig ein schlechtes Gewissen.

Aber es ist das Wetter denke ich. Entweder ist es knalleheiß oder es ist andern Tags so viele Grad weniger das man gar nicht weiß wo man den Kreislauf herholen oder hinbringen soll.

Ich hoffe das der Sommer bald beständige 25° hat, mit denen kann ich gut umgehen und dann kann ich hoffentlich bis zum Oktober wieder die SS genießen.

VG forfour

11

hi!

bin ganz deiner meinung.. ich war damals auch schon so froh als nix mehr getreten und gewackelt hat.
verstand die frauen nie, die ewig schwanger sein wollten:-p
hoffe ich hab´s bis zur nächsten ss wieder verdrängt, wie entnervt ich gerade bin#schein

lg

12

Klar kann ich das verstehen!!! es ist schon anstrengend ich habe das ganze gerade zum 4. mal!!
AABER war nicht bestimmt die hälfte von euch schon im kiwu forum und wollte genau diesen zusatand unbedingt???? :-p

14

nö.

das 1. war ja geplant und nach 4 monaten hat´s geklappt..und nr.2 hier ist ein unfall#schein

lg