Hallo zusammen
Ich brauche mal eure Hilfe, ich habe (warum auch immer) meinen Bauchumfang bei Beginn der SS nicht gemessen und weiß gar nicht, mit welchem BU ich also gestartet bin!
Nun suche ich Vergleichsdaten, was die Größe und Gewicht angeht vor der SS um wenigstens einen Anhaltspunkt zu bekommen ob mein anfänglicher Bauchumfang eher bei 70,75 oder 80 cm lag...gemessen am Bauchnabel bzw. knapp darunter.
Hier also meine Maße:
Bin 1,70 m groß, habe vor der SS 57 kg gewogen und hatte einen gaaaanz flachen Bauch ohne Speckröllchen oder so. Wer hat ähnliche Maße und kann mir helfen???
Vielen Dank im Voraus,
weidenkätzchen mit Maximilian inside 21. ssw
Euer Bauchumfang vor der Schwangerschaft??
Hey!
Also ich bin in der 7. SSW. Habe mit 58 kg gestartet, bin 172 cm groß und mein Bauchumfang liegt bei ca 72 cm. Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Danke schön das klingt doch schon mal gut =)
Trotzdem - weitere Vergleichsdaten erwünscht =)
Hi,
ich bin mit 1,61m, 51kg und nem BU von 64 in die SS gestartet. Nun hab ich nen BU von 98
Also ich glaub du hattest bestimmt keinen BU von 80 vorher. Aber es ist immer schwer sowas zu schätzen.
Ich glaub ich hab in der VK ein Bild von der 10SSW und da hat ich noch nen BU von um die 65cm.
l.G.
Ivonne
Huhu =)
Ich bin 1,72m groß, habe vor der Schwangerschaft 53kg gewogen mit nem Bauchumfang von 66cm, jetzt in der 35.ssw wiege ich 63kg mit nem Bauchumfang von 96cm :)
Lg,
Nina mit Jaden 34+0 =D
Huhu
also ich bin 1,69 cm und hab mit 58 kg gestartet mein BU war vor 2 Wochen 68cm (bauchnabel höhe)
viele grüße jas und wurm 6ssw
Dein BU war mit Sicherheit unter 70cm. Ich hatte zu Beginn der SS 82cm BU bei 170cm und 76kg...
Am Ende waren es stolze 140 cm (!!!!!!!) Bauchumfang!