Hallo,
am WE habe ich heftige Blutungen (8.SSW) bekommen sind auch gleich ins KH und die wollten mich gleich da behalten, nur da wir eignetlich nächste Woche heiraten wollten und wir auch nur dort zum Kurzurlaub waren, haben wir mit der Ärztin gesprochen, dass wir gleich wieder zurückfahren.
Montag war ich dann bei meiner FA und dem Baby geht es noch gut, bin auch 5 Tage weiter als errechnet, der ET wurde auch schon korrigiert *gsd*
Sie sagte mir absolute Bettruhe die nächste Woche auf jeden Fall und wahrscheinlich auch die 2te Woche.
Jetzt haben wir unsere kirchliche Hochzeit abgesagt aber wir wissen ja wofür... für unser kleines Wunder
Nur wie lange dürfen die Blutungen anhalten? es ist bis heute noch, zwar immer braun, aber morgens viel, so wie ein schleimpfropf und tagsüber kaum etwas zum abend garnichts mehr.
Jetzt mache ich mir natürlich super Sorgen, weil ich im Juni auch eine AS hatte, zwar in der 5ten Woche und nun bin ich schon 9te und das Herzchen bubberte fleissig, trotzdem sind Blutungen ja nicht normal. Sie vermuten, dass es vom Mutterkuchen kommt, da der sehr nah am Mumu liegt.
Sorry, fürs nur mit ist ersten total langweilig, aber mehr Sorgen mach ich mir eigentlich. Habe auch schon bei der FÄ angerufen, aber ich warte noch auf den Rückruf
Gruss
Sandra
Blutungen, wie lange dürfen sie dauern?
Ich kann deine Ängste gut verstehen! Ich habe auch zwei FG hinter mir, und fast gar keine Blutungen gehabt. Nur ein paar Tropfen direkt am Tag der FG mit anschliessender AS und die waren immer braun, was ja eigentlich nie so schlimm sein soll, da es ja altes blut ist. Aber beide Male ging es leider schief. Meine Freundin hatte nach ihrer FG von der 7. - 12.!! !Woche starke Blutungen gehabt und alles ging gut, also leider kann man das nicht so pauschalisieren. Ich hoffe dass deine FÄin dich aber beruhigen kann. Es wird schon alles gut ausgehen!!! Alles Gute weiterhin!!
Lg claudia
Hallo Sandra,
an deiner Stelle würde ich diese Frage an meine FÄ stellen. Ich glaube nicht, dass permanente und starke Blutungen (wenn auch nur morgens) für deinen kleinen Wurm gesund sind. Vielleicht wäre es doch besser zur Überwachung ins KH zu fahren...
Liebe Grüße und ich drücke die Daumen
Maike & (29+0)
WENN DU BLUTUNGEN HAST GEH INS KRANKENHAUS UND BLEIB DA!!!!die können es 24 stunden kontrollieren.klar ist es auch langweilig aber du musst auf nummer sicher gehen.
Ich hatte eine stärkere Blutung, die dann abgeschwächt ist und binnen 2-3 Tagen weg war. Die Schwangerschaft ist intakt.
Bei meiner FG vorher kamen die Blutungen immer wieder...
Ich würd meinen Vorrednerinnen zustimmen, ab ins Krankenhaus. Da heisst Bettruhe tatsächlich Bettruhe und sie können Ursachenforschung betreiben.
Ich drück doll die Daumen!!!
Hallo Sandra,
Blutungen in der Frühschwangerschaft kommen recht häufig vor und leider geht es bei dem einen teil schief und zum glück bei vielen anderen gut!
dass es morgens mehr blut als abends ist, liegt daran, dass sich das blut in der nacht ein bisschen anstaut und dann morgens abläuft.
wie aber schon meine vorrednerinnen schrieben, würde ich an deiner stelle überlegen, doch nochmal ins KH zu fahren. das gespräch mit der FÄ würde ich aber erstmal abwarten und dann entscheiden. außer bettruhe, utrogest und magnesium (und natürlich kontrolluntraschall) können die im KH allerdings auch nicht viel machen.
also, tapfer bleiben und positiv denken!
alles gute
verrücktewelt
ach so, wie lange blutungen dauern, ist total unterschiedlich und hängt von der ursache ab. soweit ich weiß, können blutungen von der plazenta dann zustandekommen, wenn sie hochwächst, was ja eigentlich zu wünschen ist, wenn sie zu nah am mumu liegt. drücke dir die daumen, dass es sich bald gibt!