Hallooo,
solangsam wächst endlich auch mein Bauch
Jetzt hab ich aber das Gefühl dass mein Bauchnabel bald zerreißt.
Der ist sooooooo rießig geworden und spannt total Da passen
locker 2 Finger rein
Ist oder war das bei Euch auch so?
Kommt der Bauchnabel eigentlich bei jeder Schwangeren nach aussen?
Und wann passiert das?
Und warum ist der Bauch abends eigentlich vieeeeeel größer als morgens, auch wenn man nicht soviel gegessen hat??
LG
Tara, 17.SSW
*Mein riesen Bauchnabel*
Hallo,
also ich bin jetzt in der 29 SSW und mein Bauchnabel ist fast schon komplett da Ich würde mir wünschen dass es so bleibt und er nicht voll nach außen "ploppt"
Mein Mann fragt auch schon immer: Kommt der da noch so richtig raus?
Ich kenne auch einige da ist er drinnen geblieben, die hatten aber auch bis zum Schluss einen recht kleinen Bauch!!
Mein Bauch sah abends immer extrem aus, aber ich glaube es lag daran dass er sich über den Tag einfach aufgebläht hat. Ich hatte da am Anfang echt Probleme mit!!
Alles Gute
Steffi
meiner ist inzwischen recht flach, aber ich glaube nicht, dass er noch "ploppt". hoffe es zumindest sehr stark
aber gespannt hat er zwischendurch auch sehr und um die 25.ssw war er bei mir auch breiter
mach dir keine gedanken, nachher sollte das ja wieder normal sein
wünsch dir noch ne ganz tolle schwangerschaft
liebe grüsse
stephanie
Danke, Dir auch
LG
Meiner ist nie nach aussen gegangen, sonder war immer ein wenig nach innen noch. Aber ich hatte in der ersten SS auch massiv (18kg, vorher Normalgewichtig) zugenommen. Vielleicht weil da noch eine gewisse Fettschicht über dem harten Babybauch war. Mein Bauch war übrigens RIESIG!
LG
Dann habe ich ja noch Hoffnung das er drinnen bleibt