Hilfe-SB mit Gewebe.....:-(

Guten Morgen,

habe ja bereits am Dienstag von hellroten leichten Blutungen berichtet. War dann beim FA. Alles ok-Baby in Ordnung. Seitdem habe ich immer wieder mal leichte eher bräunlich rosa Ausfluss-mit Gewebe?? Bin mir nicht sicher könnte auch das Utrogest gefärbt sein??

Ich mach mir echt Sorgen aber ich nehm schon Utrogest und Magnesium. Mensch kann das nciht einfach aufhören.....??

Was soll ich machen? Bauchschmerzen habe ich nur gelegentlich...und nicht andauernd-so wäre es doch bei einer FG oder?

Bitte Hilfe.......

1

hallo
zieh dich an und fahre zum Doc gerade bei einer frühs ss muss jede Blutung abgeklärt werden.
Ich wäre gleich die erste die in der Praxis stehen würde

lg

2

hi
wurde ein hämatom festgestellt?
daher könnten zb. auch die wiederkehrenden blutungen herkommen.
bauch-bzw. mensschmerzen hatte ich die halbe ss über, das ist normal.
wieviel utro nimmst du?
sollten die blutungen zb. von einem hämatom kommen, oder von kleinen gefässen die platzen, hilft da weder utro noch magnesium...das ist kein allheilmittel.
utro hilft bei blutungen, die durch einen progesteron mangel hervorgerufen werden, aber nicht als vorbeugung für anderes.
wenn du sehr verunsichert bist, hilft dir nix anderes als noch ein gang zur gyn..sag ihr das du angst hast, weil wieder blutungen da sind.
anders wirst du wahrscheinlich nicht beruhigt sein.
lg conny 16. ssw

3

Ich habe kein Hämatom oder ähnliches. Lt. FA wäre alles ok. Er wusste selbst nicht woher die Blutung käme. Er meinte da ich am Montag ja Ultraschall hatte wäre die Blutung am Dienstag wohl gekommen. Nun ja hatte dann am Dienstag ja wieder US und nun bis heute immer wieder mal ein bisschen rosa bräunlichen Ausfluss. Es ist kein richtiges Blut!

Oh Mann-ich komm mir schon wie ne verrückte vor.

Habe Angst das das Utrogest die Blutung verhindert-also würde es dann nicht abgehen wenn es eine FG wäre?