Angelsound

Hallo zusammen!

Wollte euch mal mitteilen, dass ich mir einen Angelsound gekauft habe. War schon so gespannt darauf, was man da alles hören kann, aber da ich erst in der 7. Woche bin, hatte ich nicht viele Erwartungen, weil auf der Verpackung steht, ab der 12. Woche oder so.

Habs dann gestern ausprobiert - und was soll ich sagen, ich hab das Herz schlagen hören!!! :-D #ole #huepf

Würde es jedem weiter empfehlen, das Gefühl war einfach unbeschreiblich

lg Sandra

1

Und du bist sicher, dass du den Herzschlag deines Kindes vernommen hast und nicht deinen eigenen??? Weil 7. SSW finde ich ziemlich früh um etwas hören zu können.....

2

#kratz Finde ich schon sehr früh, da fängt es ja gerade erst an zu schlagen und ist noch sehr weit unten das man gar nicht ran kommt. Wo genau hast du es denn gehört?#kratz

LG Yvi#winke

3

Hallo,
ich möchte dich nicht enttäuschen,aber ich glaube,dass es nicht der Herzschlag von deinem Baby war.Es wäre noch viel zu früh.Es war bestimmt dein eigener Puls.

Lg
sally87

4

Habe gerade bei amazon nach dem Gerät geschaut. Irgendwie trau ich mich nicht, es zu bestellen. Wenn ich den Herzschlag 'mal nicht finden sollte o. ä. hab' ich mit Sicherheit Panik ohne Ende...

5

ich glaub schon, dass es der Herzschlag vom Baby war, es war seitlich rechts unterhalb vom Bauchnabel, bin natürlich den ganzen Bauch abgefahren, und konnte sonst nirgends etwas hören!

Hab jetzt überall nachgelesen, und da steht, dass das Herz ab ca. der 6. Woche schlägt.

Na ja mal schauen, am 02.09 hab ich FA Termin

lg

weitere Kommentare laden
13

Hallo,

auch ich kann dir aus erfahrung sagen das man es erst so ab der 11-12 SSW hören kann, weil das Baby ja noch sehr tief liegt und da kommst du mit dem Angelsound nicht hin;-)denke auch das du deinen Puls gehört hast, der Herzschlag hört sich an wie ein pferderennen;-)

lg manu

16

danke für deine Antwort! Finde das Gerät halt so toll, und wollte das mal schreiben ;-)