hatte gestern schon so ein komisches Bauchweh u. leicht bräunlichen Ausfluss... abends bin ich zum FA u. der konnte im 3-5 Minuten-Takt Wehen feststellen... der Ausfluss kommt wohl vom Schleimpfropf... Mumu war aber noch geschlossen... jetzt haben sie mich heim geschickt u. gesagt, ich soll ins KH wenn mehr Ausfluss/Blutungen kommen oder Wehen stärker werden.... heute nacht hab ich gar nicht geschlafen u hatte stärkere Wehen... ist aber immernoch auszuhalten... hoffe es war nicht nur falscher Alarm - nicht dass die Wehen wieder verschwinden...
Wie lange braucht es denn bis sich der Mumu öffnet?
Wie stark müssen denn Wehen sein??? Richtig krampfartig? Weil der Wehenschreiber hat ja gestern auch schon die "leichten" Wehen aufgezeichnet...
Soll ich nun viel rumlaufen oder so, damit ich die Wehen fördere?
Trotz Wehen im 3-5 Minuten-Takt wieder heim geschickt worden...
Warst du denn jetzt schon mal im KH??? Manchmal verstehe ich diese Ärzte nicht...
Wenn du noch nicht da warst, dann würde ich einfach mal ins KH fahren und sehen, was sie dort sagen!!!
Hallo,
bei meinem 1. Kind sagte meine Hebi, wenn ich 1 Nacht wegen Wehen nicht schlafen könnte, würde es los gehen.
Meine Tochter war nach einer solchen Nacht mittags punkt12 Uhr da.
Also, viel Glück.
LG und alles Gute
Also ich will dir ja keine Angst machen aber bei mir hat es 5Tage gedauert bis sich der Muttermund geöffnet hat.
Man kann nicht sagen wie leicht oder wie stark die Wehen sein müssen schau mal wie du dich fühlst, wenn du denkst das du langsam ins KH gehen sollst dann geh einfach es gibt nie ein falschen Zeitpunkt dafür du wirst es schon spüren wann der richtige Zeitpunkt ist.
Wenn deine Wehen schon richtig Krampfartig sind solltest du aber schleunigst ins KH fahren.
Du kannst auch mal schön warm baden gehen das hat bei mir gut geholfen.
drück dir ganz doll die Daumen und hoffen du hast eine schöne Geburt
LG Meli
Naja, "leichte" Wehen waren bei mir auf dem Wehenschreiber nur so leichte Berge und Täler, bei den "echten" Wehen ging die Nadel bis an den Rand des Papiers. Die fand ich allerdings (zur Verwunderung der Hebi) immer noch ganz gut auszuhalten, von daher kann ich Dir nicht sagen, wie DU nun "echte" Wehen empfinden wirst ... alles Gute!
Hi,
also meine Hebi meinte neulich, wenn man sich noch vorstellen könnte, während der Wehen stehend zu bügeln, dann braucht man noch nicht ins KH fahren. Kann man sich das allerdings nicht mehr vorstellen, dann würde sie uns den tipp geben ins KH zu fahren.
vielleicht hilft dir das ja weiter
ciao
Der Wehenschrieben hat bei mir die Wehen gar nicht aufgeschrieben, der Erfolg, die kleine ist zu Hause geboren, denn wer weiß, ob die Wehen nun ausreichen, wo sie uns doch schon mal nach Hause geschickt haben.
Also sobald du dir unsicher bist fährst du ins KKH wenn du dein Kind dort bekommen willst ;)