hallo Septembis...,
na , wie gehts Euch ?
Hatte am Monatg FA termin, die Kleine wird gut versorgt, wiegt zwar nur ca. 2500 Gramm , aber sie hat ja ach noch gute 3 Wochen Zeit...
Da mein HB-Wert in den Keller gesackt ist hat mir mein FA erstmal Eisen Tabl. verschrieben, daher kommt wahrscheinlich auch die Müdigkeit...., könnte den ganzen Tag nur schlafen.
Fühle mich total schlapp, habs ach ein wenig am Kreislauf, habe zwischendurch zittrige Hände...
Achja, habt ihr schon die Kliniktasche gepackt?
Hattet ihr schon Senkwehen ?
Auf all das warte ich noch...
viele liebe Grüsse
Steffi mit Lucie im Bauch
Septembis.....37 SSW , müde und total schlapp...
Hallöchen,
hmmmm das kenn ich, mein HB war auch im keller, hab jetzt 6 Tage hinter einander was gespritzt bekommen.
Senkwehen hab ich schon die ganze Zeit :(
Kann mich jetzt nur nich entscheiden wann der KS Termin 9.9. oder 15.09.
klar jeder Tag im Bauch ist Kostbar... aber Junior hat lt. US schon 3400gramm
FA meint 9.9. wär doch ein tolles Datum... mir is eigentlich egal... hauptsache ich halte bald meinen Prinzen im Arm :)
wobei der Doc im KH wiederrum meint der 15.09 sei besser...
Papa will auch den 9.9. ;) naja ob nun noch 2 oder 3 wochen ist egal ;)
Jaaaa das Müde sein und der Kreislauf machen mir auch zu schaffen... drum wär mir gleich lieber ;) hihi
aber bisschen Zeit müssen wir unseren kleinen wohl noch geben
alles liebe
Hallo Steffi,
Kliniktasche noch nicht gepackt und auch noch keine Senkwehen, also keine Sorge. :) Bist da nicht alleine. Ich warte auch schon drauf, dass irgendwas passiert...
Mein Kleiner hatte letzten Freitag ein Schätzgewicht von 2700 g.
Habe übrigens auch einen schlechten HB-Wert gehabt und das mit der Müdigkeit kenne ich nur zu gut. Nehme zwar Ferro Sanol, fühle mich aber trotzdem nicht fit.
LG
dcm ET - 25
Hallo Steffi,
Kliniktasche schon länger gepackt und immer mal wieder ausgeräumt und neu gepackt... :D
Noch keine Senkwehen, nicht mal richtige Vorwehen bislang...
Einerseits glaub ich eh seit Beginn der SS das er sich später auf den Weg macht, andererseits find ichs auch komisch dass sich so gar nix tut...
Müde müde müde... ja das kenn ich auch... Am liebsten zu Haus einigeln und keinen sehen oder hören. Ausser meinen Mann, den brauch ich momentan noch mehr als sonst um mich... Man könnte auch Klette zu mir sagen...
Ich wünsch Dir alles Gute,
Cora 37 SSW
Hallo,
Kreislaufmäßig und von der Müdigkeit her geht es bei mir eigentlich.
Bin nur superfroh, daß mein "Großer" tagsüber in der Kita ist, das würd ich im Moment echt nicht packen, noch so einen Wirbelwind die ganze Zeit um mich rum.
Die Kliniktasche hab ich noch nicht gepackt, hab es aber für die nächsten Tage vor.
War nämlich gestern bei meiner FÄ und die ganze Zeit war der MuMu zu und innerhalb einer Woche ist er nun fingerdurchlässig und der GMH 1cm. Na, wenn das in dem Tempo weitergeht...
Einen Wermutstropfen hab ich aber auch, mein Kleiner liegt in BEL und ich hab wenig Hoffnung, daß er sich noch dreht. Nach einigen Überlegungen will ich es nun aber auf natürlichem Wege versuchen und erst mal keinen KS.
Wünsche Euch allen alles Gute.
LG, lisma