huhu
meine frage steht ja oben.
leide seit tagen drunter. egal was ich esse oder trinke.nir wird richtig schlecht davon. bin in der 30. woche.
danke euch!
was tun gegen sodbrennen???
dagegen kannst du rennie, gaviscon und maloxxan nehmen
LG Musikmaus83 (34ssw)
Hallo
Das hatte ich in meiner 1. ss auch ganz übel. Das einzigste was geholfen hat waren Haferflocken :)
Einfach ein Teelöffel Haferflocken (trocken) so lange kauen bis sie richtig weich sind. Schlucken und fertig :)
Drück dir die Daumen das es Dir genauso gut hilft wie mir damals
LG Jessie
Mir helfen meistens Haselnüsse oder ein Glas Milch
Ich hatte das sehr schlimm geholfen hatt warmer Fenchel Tee jetzt habe ich
gaviscon das ist super ein Löffel und ich hab diese Brennen weg
Mir hilft es sehr gut das ich das Kopfteil im Bett ein bischen hoch lager,zum glück habe ich ein verstellbares Lattenrost,ansonsten einfach ein Paar Feste Kissen unter das Kopfteil der Matratze.
-kalte milch
-nüsse/mandeln (solange kauen bis es ein richtiger brei ist und dann erst schlucken)
hab mir bisher geholfen
Mandeln kann ich auch bestätigen!!!
Ich hatte das Problem auch sehr extrem. Seit ein paar Tagen hab ich immer ne Hand voll Mandeln dabei und ess diese auch regelmäßig. Ich kann sagen, seit ich das mache, hab ich kein Sodbrennen mehr. Vorher hab ich immer Rennie genommen, das hat auch geholfen, allerdings musste ich schon so drei stück über den Tag verteilt nehmen und das wurde mir zuviel.
VG
Tschenny + Pünktchen (27SSW)
Huhu
ein Hausmittel das schon meiner Oma geholfen hat ( hab 5 Tanten) und meiner Mama (hab 4 Geschwister) und jetzt hilft es mir :
Haferflocken essen, und zwar trocken.
Ist nicht einfach denn ganz schön staubig zu Anfang aber es hilft mir wirklich.
Brauchst auch nicht viel 1-2 Esslöffel (mehr bekommt man eh net runter)
Liebe Grüße
Bei Sodbrennen nehme ich immer einige Löffel gemahlene Mandeln zu mir, dies hilft bei leichten Sodbrennen sehr gut. Ich leide schon lange an regelmäßigen Sodbrennen, daher versuche ich so oft wie möglich dieses mit Hausmitteln zu bekämpfen. Manchmal helfen mir die Mandeln leider auch nicht mehr ausreichend, und ich muss zu Tabletten greifen. Die besten Erfahrungen habe ich dann mit Antra gemacht. Bis jetzt sind mir die Tabletten immer gut bekommen und dass Sodbrennen ist rasch vorbei.
Hier ausführliche Infos zu den Tabletten:
http://www.apomio.de/preisvergleich/antra-20mg-14-stueck-bayer-selbstmedikation.html
Aber lieber erstmal auf dem natürlichen weg versuchen, bevor man zur Arznei greift.
Viele Grüße