Hallo,
ist hier jemand, der nach Kryo-Transfer schwanger geworden ist? Hattet Ihr irgendwelche Anzeichen nach Transfer? Bin heute bei TF+7 und fühle mich kreislaufmäßig nicht gut und hab Migräne. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen?
LG smisi
Schwanger nach Kryo-Transfer?
du bist doch erst bei tf+7...was erwartest du denn jetzt schon.
mirgräne kann bei dem wetter auch durchaus mal vorkommen.
warte doch einfach ab.
lg conny 16.ssw nach geglückter iui
ja ich... mit Zwillingen.
Ehrllich gesagt hatte ich im Gegensatz zu allen anderen Versuchen das erste mal gar keine Anzeichen trotz Utro (außer einem sehr schmerzhaften ziehen hin und wieder (allerdings sehr selten))
Das hat mich noch viel eher beunruhigt. Und ich muss gestehen, das erste Mal habe ich die WS nicht mit Schonung und Warten verbracht. Da hatte ich in diesem Fall gar keine Zeit zu... und das Ergebnis kommt hoffentlich Anfang Februar zur Welt.
Der Test war allerdings TF+10 (10 er-Abendurin)schon postiv und bei TF+12 lag das HCG schon bei 447. lag aber dann doch wohl an den Zwillingen
Viel Glück
camilla
huhu
ich hatte diesmal gar keine anzeichen, und trotzdem hab ichs geahnt.
mein 25er test war bei TF+8 positiv, weis nicht warum manche meinen das dass nicht geht so früh das man was merkt oder nicht.
das einzige was ich hatte war das die überstimmu nicht nachließ sondern schlimmer wurde.
lg viel glück
Ja, ich bin durch Kryo schwanger geworden, Anzeichen hatte ich keine besonderen. Alle möglichen SSanzeichen können ja auch Nebenwirkungen der vielen Medis sein die man nehmen muss.
Einziges Anzeichen waren mensähnliche Schmerzen ca. ab TF+12.
Viel Glück und Geduld, ich weiss wie schrecklich die Wartezeit ist (das wird in der SS auch nicht besser).
LG
Hallo,
ja, ich auch - auch mit Zwillingen.
Ich weiß nicht, ich habe es einfach gewusst und außerdem bei TF+6 Zahnfleischbluten (hatte ich bei meiner ersten Schwangerschaft auch).
Ich wünsche dir Glück!
Andra