10.SSW nur Übel und am Schlafen! Normal???

Hallo!
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich morgen zum FA gehen soll!
Ich bin seit Montag vom Hausarzt krankgeschrieben, da ich von Sonntag auf Montag mich nur Übergeben mußte!
Und seitdem dem ist mir nur schlecht.....ich schaffe es immer gerade einen Liter am Tag zu trinken und gerade mal zwei Brote oder Brötchen am Tag zu essen!
Ich nehme auch schon Nux Vomica D6,aber die bringen irgendwie auch nichts!
Dazu kommt das ich nur müde bin, ich bin nur am schlafen. Ich lieg nur auf dem Sofa und schlaf.
Ist das normal????
Danke

1

Leider ja:-(
Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber ich konnte nur noch schlafen. Und mit Übelkeit hab ich mich bis zur 16. SSW gekämpft.
Du musst ein bisschen mehr trinken, obwohl es sehr schwer fällt. Wenn du dich ständig übergibst, brauchst du mehr Flüssigkeit. Essen ist nicht so wichtig, hauptsache trinken.

Balde Besserung!

2

Huhu :-)

Hört sich total normal an - mir ging es ähnlich.
5 x tgl. das Bedürfnis nach Mittagsschlaf zu haben ist schon
ein spezielles Gefühl ;-)

Kleine Mahlzeiten, viel schlafen (ich brauchte mitunter 13 Stunden), viel trinken (Fenschel und Pfefferminze, Ingwer) ... einfach aushalten in dem Bewußtsein, dass der kleine Schatz in dieser Zeit eben auf Hochtouren seinen "Keller" ausbaut .....

Wenn Du Glück hast wird es sehr bald besser.

Gruß und einen schönen Abend für Dich
Erato

3

Hallo Leidensgenossin,

ich hatte das auch, seit der 6.SSW war mir ganz schlimm übel und ich konnte nichts essen, ausser ein bissl Obst! Ich habe den ganzen Tag nur geschlafen, ich bin 10 Uhr aufgestanden, mich dann aus dem Bett gequält und habe ab 11:30 Uhr wieder bis Nachmittag 16 Uhr geschlafen um dann 19 Uhr wieder ins Bett zu gehen... Ich musste unsere Große für 3 Wochen zu meinen Eltern geben, weil ich einfach nichts mehr hinbekommen habe.

Die Zeit war so grausam und ich habe gedacht, ich schaffe das nicht, ich war am Boden zerstört! ABER seit der 11.SSW ist alles weg, ich kann wieder Essen und Trinken, die Übelkeit ist nur noch unterschwellig, nur noch die Müdigkeit ist da aber ich muss 5:30Uhr aufstehen um meine Tochter für die Schule fertig zu machen. Jetzt reicht mir ein Mittagschlaf total aus.

Also Kopf hoch, es wird Besser werden, jeden Tag ein winziges Stückchen!
LG sacoma

4

Danke!!!
Ihr beruhigt mich gerade ungemein!
Ich bekomme hier auch gar nichts fertig. Ist schon eine Qual meine Große um 8Uhr in Kiga zubringen und um 14Uhr wieder abzuholen!
Heute ist es mir sogar passiert, dass ich von 14.30Uhr-15.15uhr eingeschlafen bin, obwohl meine Große (ein Glück schon 5Jahre alt) hier war, sie spielte ruhig in ihrem Zimmer und weg war ich anscheint. Voll hammer, deshalb bleibt mein Mann morgen auch zuhause. Die Große ist eigentlich vernünftig, doch das ist mir zugefährlich!
Ich hatte schon Angst, da ich mir irgendwie auch leicht abwesend vorkomme, das ich Zucker haben könnte!

11.SSW aufhören, das wäre toll, das wäre ja schon nächste Woche!
Ich muss nächste Woche unbedingt zu einer Zusatzausbildung und kann mir da eigentlich keine Fehlzeiten mehr erlauben, nur so K.O.wie ich jetzt bin würde ich da keine 7,5 Std.lernen können und gerade ich kann da ja nicht auf Klo gehen um mich zu übergeben!

Freue mich auf die Zeit, wenn man das Baby spüren kann und die Schwangerschaft genießen kann!

5

ich habe gestern nux vomica in c 30 genommen und seit dem is so gut wie weg.deine potenz ist zu niedrig.. und es gibt noch andre gut homöopathische mittel zb ipecucuana bei starker übelkeit...

6

Wußte gar nicht, dass es da verschiedene Stärken gibt!
Ist es Montag nicht besser, geh ich nicht zum Hausarzt sondern zum Frauenarzt und lass mir richtig was geben... der Fa hatte mal von Vomexal oder so geredet nur da es Zäpfchen sind, wollte ich die nicht nehmen, aber wenn es so bleibt nehme ich die lieber, als den jetzigen Zustand zu haben!