10.SSW nur Übel und am Schlafen! Normal???

Hallo!
Ich bin gerade am Überlegen, ob ich morgen zum FA gehen soll!
Ich bin seit Montag vom Hausarzt krankgeschrieben, da ich von Sonntag auf Montag mich nur Übergeben mußte!
Und seitdem dem ist mir nur schlecht.....ich schaffe es immer gerade einen Liter am Tag zu trinken und gerade mal zwei Brote oder Brötchen am Tag zu essen!
Ich nehme auch schon Nux Vomica D6,aber die bringen irgendwie auch nichts!
Dazu kommt das ich nur müde bin, ich bin nur am schlafen. Ich lieg nur auf dem Sofa und schlaf.
Ist das normal????
Danke

1

Leider ja:-(
Ich musste mich zwar nicht übergeben, aber ich konnte nur noch schlafen. Und mit Übelkeit hab ich mich bis zur 16. SSW gekämpft.
Du musst ein bisschen mehr trinken, obwohl es sehr schwer fällt. Wenn du dich ständig übergibst, brauchst du mehr Flüssigkeit. Essen ist nicht so wichtig, hauptsache trinken.

Balde Besserung!

2

Huhu :-)

Hört sich total normal an - mir ging es ähnlich.
5 x tgl. das Bedürfnis nach Mittagsschlaf zu haben ist schon
ein spezielles Gefühl ;-)

Kleine Mahlzeiten, viel schlafen (ich brauchte mitunter 13 Stunden), viel trinken (Fenschel und Pfefferminze, Ingwer) ... einfach aushalten in dem Bewußtsein, dass der kleine Schatz in dieser Zeit eben auf Hochtouren seinen "Keller" ausbaut .....

Wenn Du Glück hast wird es sehr bald besser.

Gruß und einen schönen Abend für Dich
Erato

3

Hallo Leidensgenossin,

ich hatte das auch, seit der 6.SSW war mir ganz schlimm übel und ich konnte nichts essen, ausser ein bissl Obst! Ich habe den ganzen Tag nur geschlafen, ich bin 10 Uhr aufgestanden, mich dann aus dem Bett gequält und habe ab 11:30 Uhr wieder bis Nachmittag 16 Uhr geschlafen um dann 19 Uhr wieder ins Bett zu gehen... Ich musste unsere Große für 3 Wochen zu meinen Eltern geben, weil ich einfach nichts mehr hinbekommen habe.