Trotz NEGATIVEN Schwangerschaftstest schwanger?

Hallo ihr Lieben ;-)

Ich bin 24 Jahre alt, habe bereits eine Tochter im Alter von 2 Jahren. Seit ca. 8 Monaten sind mein Mann und ich fleißig am üben. Bisher nicht geklappt. Momentan bin ich 10 Tage überfällig mit meiner Mens und habe unteranderem Ziehen im Bauch, leichtes Brustziehen, ständiger Gang zur Toilette. Mein Zyklus ist eigentlich immer fast regelmäßig sprich +-2 Tage. Vor 5 Tagen habe ich den ersten Test gemacht dieser war negativ, gestern den zweiten ebenfalls negativ. Bin deswegen etwas im wechselbad der Gefühle :-( Bei meiner Tochter war es am Anfang so, das ich garkeine Anzeichen hatte und meine Mens noch bekam,im nächsten Monat bevor ich meine Mens eigentlich wieder hatte kam dann so ein komisches Bauchgefühl es könnte was passiert sein und machte noch vor der Mens einen Test der war eindeutig positiv, bin dann zum FA und wurde bestätigt da war ich in der 7.Woche. Meine Frage an euch, hattet ihr das auch schonmal das ihr trotz negativer Tests schwanger wart??????? Ich danke euch im voraus für eure Antworten!!!!

1

Hallo!

Ich hatte auch 2 Negative Tests, und der 3. war dann positiv!

Bin jetzt in der 7. Woche

lg Sandra

2

Wow...das ging ja schnell ;-) Danke.......... Okay das gibt mir echt Mut weiterzuhoffen! In 4 Tagen ist der Monat rum und einen ganzen Monat ausfall meiner Regel hatte ich noch nie!! Herzlichen Glückwunsch;-)

3

hallo

Mein erster SSTest war auch negativ. Der 2. ein paar Tage später war dann hauchzart positiv. Mein ES hatte sich um ganze 7 Tage nach hinten geschoben.

Julia

4

Echt interessant!! Ich hatte letzte Woche als ich eigentlich mit meiner Mens gerechnet habe dieses leichten Schmerzen die ich immer bekomme bevor meine Mens s#ansteht... Aber nichts kam. Mmmhhhhh dieses Geduld zu bewahren fällt mir echt net leicht. Zumal diese zwei Schwangerschafstests mich echt irritiert haben.......in der Apotheke meinte die Frau noch die wären heutzutage so sicher! Aber ich zweifle ganz schön :-(

5

Ich hatte sogar 3 negative S-test gehabt bei meiner Tochter vor 6 Jahren. Meine Familie und Freunde haben mich dann zum Fa geschickt und da war ich dann bereits in der 9. SSW.

Ich habe nur geheult, weil wir es über ein Jahr probiert hatten und dann das.

Bei Sebastian wußte ich noch bevor der NMT war das ich SS bin und da hat der S-test sofort angeschlagen und war fett positiv.

Ich drücke dir die Daumen.

LG Susi

6

Hey Susi...das kann ich gut nachvollziehen. Bei unserer ersten fingen wir mit dem üben direkt nach der Hochzeit an....1 Jahr passierte nichts und wir gingen beide zu unseren Ärzten, das Schock ergebnis für mich, meine damalige FA sagte mir ich könne niemals auf natürlichem Wege Kinder bekommen, ich war fix und fertig. Bei meinen Mann war alles Okay. Von da an hatte ich den Kinderwunsch in die schublade gepackt. Doch nur zwei Monate später bekam ich wie gesagt die seltsame Gefühle das irgendwas anders ist und machte einfach einen Test zack war der positiv, meine jetzige FA meinte zu der Aussage meiner ehemaligen FA die hat wohl weit ihren Beruf verfehlt bei mir wäre alles in Ordnung. Soviel zum Thema vertrauen zu Ärzten :-( Des weiteren sieht man das die Tests doch nicht so 100%ig sicher sind...kann vielleicht auch daran liegen wenn man zu früh testet. Hoffen und warten!!!!!!

7

Huhu,

ich hatte ebenfalls 3 negative Tests und sogar einen negativen Bluttest beim FA obwohl ich schon schwanger war. Drei Wochen später war ich zur normalen Routineuntersuchung da und schwupps....oh, Sie sind schwanger!!! :-D Da war ich dann in der 6. Woche.

Also, viel Glück!!!

LG Susan

8

Hey Susan..ist ja echt unglaublich ;-) Hattest du denn irgendwelche Anzeichen??? Wieviele Tage warst du überfällig als du die drei Tests gemacht hast???
Danke dir ;-)

9

Hallo,

möglich ist alles. Bei meinem Großen war ich mir sicher, schwanger zu sein (keine Anzeichen - nur so ein 'Gefühl im Bauch'). Meine Mens kam pünktlich und doll wie immer, ein Test ca. eine Woche nach Mensbeginn war negativ und ich dachte schon, ich sei bekloppt, daß der Kinderwunsch mich 'schwangerfühlen lasse'.

Ich hatte mich nicht geirrt - ich war schwanger. Der Test ist erst Anfang der 7.SSW positiv geworden, daher hatte ich zwei Tage später bei der FÄ bereits ein Kind in 'Bohnenform' mit puckerndem Herzen und fast 8 mm Länge auf dem US gesehen.

In allen anderen Schwangerschaften (eine erfolglose davor und eine erfolgreiche danach und dann wieder drei erfolglose und auch jetzt) blieb die Mens immer aus und ich hatte positive Tests (allerdings teilweise nur ganz schwache).

LG