Milchfleck im Nachthemd, gehts los? 36 SSW

Guten Morgen Ihr Lieben,

puuuuh, was ne unruhige Nacht. Aber das war noch nicht alles.
Als ich heute morgen aufstand, hatte ich einen Milchfleck an meinem Shirt.
Gestern hatte ich Schmerzen, als ob ich meine Tage bekommen würde, inkl. hartem Bauch. Zweimal kam dieser Schmerz und dann wars wieder weg.

Was war das? gehts jetzt langsam los?

Danke Euch.....
#tasse wer mag, soll sich weg nehmen ;-)

LG
Bea + Leon ( ET-21 )

1

huhu

also milchflecken am shirt ist kein anzeichen dafür das es los geht . dann hätte ich mein baby schon in der 26 woche bekommen .

Aber so lang ist bei dir ja nicht mehr ...denke schon das die schmerzen die du beschreibst ein hinweis darauf ist ,das dein krümel sich startklar macht .

wünsche die alles gute

lg mandy

2

Hallo,

Leider sind das keine Anzeichen. Hatte in der ersten SS schon Milchausfluss Wochen vorher.
Und unregelmäßige Wehen (Senk- oder Übungswehen) sind ab der 36. SSW völlig normal.
Habe die auch seit der 36. Woche, Z.T auch echt schmerzhaft. Bis jetzt hat sich noch garnichts getan (bin ab morgen 39 SSW).

Also viel Spaß beim Warten.

LG:-D

3

Hi,
ist bei mir genauso...haben schon seit der 30 ssw öfters mal milch im hemd oder bh ;O) und unterleib schmerzen habe ich auch seit ca 1-2 wochen ab zu mal als würde ich meine regel bekommen!das sind leider keine zeichen denk ich mal!!!!

gruß leni ab So. 36ssw

4

vormilch hat zum glück nix zu sagen.... in der ersten schwangerschaft hatte ich ab der 14./15. woche vormilch und in dieser schwangerschaft seit der 18. woche....

lg