Mein Mann.... Macht mich echt traurig....

Hallo!

Ich war heut mittag seit langem mal wieder alleine weg. Ohne Mann, ohne Kind.... Meinem Mann hat es nicht gepasst, dass ich mit 4 Freundinnen essen geh und ihn nicht mitnehm. Ich war der meinung dass ich gegen 15 Uhr wieder zu Hause bin. Aber wie wir Frauen eben sind wurde es doch 16.30Uhr. Ich kam nach Hause und er war stinke sauer. Er sagte nur danke, hatte nen schönen Sonntag. Jetzt bin ich der blöde. Wir bekommen im April unser 2. Kind und dann bin ich wieder die, die auf jeden Fall das erste Jahr den Sofa und die Kinder hütet. Mein Mann kann dann ohne probleme was trinken gehen, auf Feste gehen, ins Kino, aud den Fasching, auf Weihnachtsfeiern.... Und dann sag ich doch auch nicht: Hatte nen schönen abend....
Danke Cat2011 die einfach nur mal wieder unter Frauen sein wollte

1

...typisch Mann ;-) Ich kenn das auch, lass den Kopf nicht hängen!!!

#liebdrueck
Kathy und Krümeline (30.SSW)

2

Also zuerst mal Kopf hoch!!! DA müssen unsere Männer auch durch. Ich habe diesen Kampf mit meinem Ehemann lange geführt und dann einfach einmal im Monat einen Termin ausgemacht und da war ich einfach WEG. Also für ein Paar Stunden können sie das machen und da braucht er sich gar nicht erst aufzuregen.

Jetzt schafft es mein Mann sogar, dass ich Donnerstags um 18 Uhr beim Yoga in. Da bringt er unseren Sohn ins Bett und ich glaube, das gefällt ihm sogar.

Klar bleibt das meiste an uns Frauen hängen, aber das haben wir ganz ehrlich schon von Anfang an gewusst. ;-)

Wir kriegen im August wieder Nachwuchs und hoffe, dass diese Kämpfe immer weniger werden!!

Fühl dich ermutigt für deine Freiheit einzustehen!!!

liebe Grüße
Judit

3

Hallo,

Das sind Männer!!!
Habe leider auch so ein Exemplar hier sitzen.
Ich gehe wirklich selten weg u wenn ich mal weg gehe(mit Freundinnen Essen gehen oder ein Kaffee trinken)und bin dann auch etwas später zu Hause,ist er auch direkt beleidigt!LEIDER!!!!!
Ich habe auch oft ein schlechtes Gewissen,wenn ich mal weggehe.

Aaaaaber wenn er dann Raus geht,dann direkt bis 3-4uhr inne früh.
Dann müsste ich ja auch jedes mal beleidigt sein!!!

Lg Stephie mit Lea 4J und Hanna 11Mon

4

Ich würde ihm das so an den Kopf werfen, wie du das hier gerade geschrieben hast und ihm sagen, dass, wenn er weiter meckert, du gleich nochmal etwas trinken gehst und dann fragen, ob er sich jetzt wieder beruhigt hat :). Männer#rofl

5

Jetzt mal erstmal Kopf hoch!

Das soll jetzt nicht abwertend klingen, aber Dein Mann ist eben auch nur ein Mann #rofl... Die sind eben so, vielleicht hatte er heute einen schlechten Tag? Oder selber etwas geplant, was er nun nicht machen konnte?

Mein Mann war am Anfang der Beziehung genauso.. ständig immer diese Fragerei: Wo warst Du, mit wem warst Du weg, warum kommst Du zu spät? Dann hab ich den Spieß umgedreht und ihn jedesmal mit den gleichen Fragen bombadiert... Ich kann Dir sagen, nach fast 10jähriger Beziehung hat es nachgelassen, nein, es hat aufgehört! Mittlerweile ist er total erstaunt wenn ich tatsächlich mal zu vereinbarten Zeit nach Hause komme. Er kennt das Weibsvolk jetzt nämlich auch ;-)

Lass Dich davon nicht runterziehen, das gibt sich wieder!

LG, Runa

6

Hallo!

Ach, Männer haben einfach einen an der Waffel. Meinen Freund hätt ich während der Schwangerschaft und auch danach öfter mal ohrfeigen wollen.
Nicht ärgern oder wundern, so ist das und die richtigen Klopfer kommen erst noch, wenns Kind da ist.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

7

Hi Cat,

sorry aber für sowas habe ich wenig Verständnis. Mit welchem Grund reagiert er denn so und vor allem mit welchem Recht? Machst Du das so oft, dass er "allein" stetig mit dem Kind ist? Sollte es so sein, okay dann verständlich. Wenn nicht, sollte er einfach die Backen halten und froh sein, wenn er eine ausgeglichene Frau und Mutter zuhause hat. Er hat auch davon Vorteile, ich glaube das ist ihm gar nicht so bewusst.

Ich mag solches Männerverhalten nicht und werde dafür nie Verständnis haben. Auf der anderen Seite: Irgendwann hast Du ihn Dir ja auch mal ausgesucht und solche eine Reaktion, kommt ja nicht von heute auf morgen.

Dennoch alles Gute,

SweetLady0020#klee mit Astronautin 29+1 inside

9

Ich war das letzte mal vor genau 2 jahren alleine weg auf einer Weihnachtsfeier. Und er geht ab 6.01.11 jedes Wochenede auf Umzuge bis mitte März bis dann Ascher Mittwoch ist und ich bleib schön daheim beim Kind.

8

Zitat: Er sagte nur danke, hatte nen schönen Sonntag.

Darauf hätte ich wohl geantwortet "Freut mich, ich auch" und hätte das Zimmer verlassen. Das Männer häufig so albern reagieren müssen ist mir echt ein Rätsel.

Nimm es dir nicht zu Herzen, er kriegt sich schon wieder ein.

LG manu

10

Ja schade, dass dein Mann dir das nicht gönnt. Zum Glück lässt mich meiner ausgehen, wann immer ich will (mal Kino, mal n Kaffee mit ner Freundin). Er geht hingegen kaum weg.

An deiner Stelle wäre ich auch traurig und sauer.

LG