Wenn MM 1 Finger breit offen ist........

......... habe ich dann schon den Schleimpropf verloren?

Da ich keinerlei Blutverschmierten Ausfluß hatte. #kratz

Sorry ist zwar mein 3. Kind, aber bei meiner Großen habe ich Ihn MOrgends verloren, und Sie war Abends da. Bei Romy habe ich Ihn wohl kurz vor der Entbindung verloren, da es quasi ne Sturtzgeburt war...

Wehen habe ich seit Mittwoch/Donnerstag, aber nichts regelmäßiges und auch nicht stark. Spürbar aber nicht schmerzhaft!

LG Antje mit Celine(8), Romy(2) und #ei (ET - 22 Tage)

1

Hallo,

ich kann Dir Deine Frage nicht beantworten aber der Abgang des SP und alle anderen "Anzeichen" habe nichts zu sagen wie ich gerade leidvoll erfahren
muss:-(.
Mein SP ist vor 10!!! Tagen abgegangen; MM ist seit 1 Woche fingerdurchlässig und Wehen habe ich täglich 4-6 Stunden, die werden aber nicht stärker oder regelmäßiger.
Diese ganze Anzeichen-Deuterei hat mich mittlerweile so bekloppt gemacht, dass ich nur noch heulen könnte weil ich am Donnerstag zur Einleitung muss und nicht mehr daran glaube, dass irgendetwas ein sicheres Anzeichen für eine bevorstehende Geburt ist!
Selbst mein FA meinte, dass ih definitiv vor ET entbinde aber es tut sich nichts bis auf die schmerzhaften Wehen, die aber wirklich nichts voranbringen!

Also entspann`Dich und lass´ "Anzeichen" Anzeichen sein.

Alles Gute#klee
carlos ET-3

2

Nein du musst ihn nicht verloren haben. Bei manchen geht der erst unter der Geburt bei Mumu 3-4cm ab.

3

manchmal bemerkt man den abgang des schleimpfropf nicht, aber auch der abgang hat nichts zu sagen, ich habe bei meiner kleinsten schon 14 tage vorher den verloren.
bei dieser ss ist bei mir der äußere MM schon von anfang an 1 finger einlegbar, das stellte man bei mir in der 10.ssw schon fest, da ich mehrgebärende bin. auch das ist nicht schlimm, solange der gebärmutterhals fest zu ist und noch lang genug ist.
bleib ruhig und warte ab, es geht los, wenn du und dein krümel bereit bist!