Mein Mann tut mir voll leid, bin zur Oberzicke mutiert...

Hallo Ihr lieben,

muss mich heute mal ausweinen.
Seid ich ss bin, bin ich voll zur Oberzicke mutiert.
Vorher war ich voll berufstätig (Krankenschwester) und viel auf Tour.
Seid ich SS bin hab ich sofort ein BV bekommen und langweile mich zu tode #schmoll
Ich denke das ist massiv auf meine Laune gewschlagen da mein Mann tägl. von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr arbeitet. Dazu kommt, das er mein Auto als Winterauto hat, d.h. ich sitz hier fest (ok, bei schnee etc. würde ich eh nicht fahren).

Muss dazu sagen, mein Mann kann mich wirklich auf die Palme bringen!
Er sitzt den ganzen Tag vor seinem Rechner, zwischendurch kommt er mal kurz um dann wieder rüber in seine Räucherbude zu verschwinden.
wenn ich abends ins Bett gehe, sitzt er jetzt im Urlaub noch bis locker 4.00 uhr vorm PC um sich dann von Zigarettenqualm zugeräuchert (wo ist der kotzurbini?) sich neben mich ins Bett zu legen.

Da man ja seine Zeit anders als mit Körperhygiene verbringen kann, lässt man das im Urlaub einfach mal gänzlich weg.
Da wird ein Cappi aufgesetzt und fertig, die fettigen Haare drunter interessieren ja eh nur die zickige alte die sich davor ekelt.
Rasieren reicht alle 2,5 Wochen und warum sollte man die Jeans ofter als 1x im Monat wechseln?
Jetzt duscht er gerade, aber nur weil ich ihm gesagt habe das Er alleine Mittag essen kann, ansonsten kotze ich ihm auf den Teller wenn er nicht geht!

Und was sagt Er dazu?
"Ich will meinen alten schatz wieder zurück, du bist nur noch am meckern"!.

Ja hallo??!! ich hab jawohl auch Grund dazu oder???

Verdammt ist das lang geworden, wenn ich mir den Text so durchlese hört sich das so an als hätt ich einen voll-assi zuhause ohne Zähne und Bierflasche in der Hand. Ich schwöre so ist es nict, aber es bringt mich zur Weisglut!

Sorry nochmal für das lange silopo, aber das musste mal raus.
Ich glaub ich hab nen Lagerkoller #kratz

Danke und LG Cel & Babyboy 22.SSW#verliebt

1

Ich kann Dich verstehen!
Mich macht der Zigarettenqualm auch voll fertig!
Aber mein Mann nimmt da gottseidank Rücksicht auf mich!
Geraucht wurde bei uns schon immer nur auf dem Balkon und
dadurch stinkt er gottseidank nicht ganz so stark!
Ich würde ihn wahrscheinlich nicht mehr ins Ehebett lassen, wenn er es so übertreiben würde wie Dein Mann!
Aber das Rauchen ist schon echt ein großer Streitpunkt bei uns!
Er hat mir versprochen bis zur Geburt aufzuhören, aber das glaube ich ihm nicht!
Also ich würde das BV zu Hause in vollen Zügen genießen, hätte genug zu tun, vor allem schlafen und auf der Couch in eine Decke kuscheln...
Ich merke, wie mir immer mehr die Lust auf Arbeit vergeht!
Echt schlimm!!

Ich habe auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meinen Mann anzicke, aber ich kann in dem Moment einfach nicht aus meiner Haut und das platzt aus mir raus. Danach habe ich dann immer ein schlechtes Gewissen!

LG
libretto

2

Hi,

ich finde nicht das Du ne Oberzicke bist:-) Ich glaube ich würde meinen Mann, sorry, ankotzen, wenn er nach rauch stinkend ins Bett kommen würde! Mir ist sowieso immer schlecht und davon würde mir noch schlechter werden!

Erzähl ihm doch mal, dass es absolut schädlich für das Kind ist, wenn er nicht aufhört zu rauchen! Erstens bekommst Du ja auch immer was ab und zweitens, glaube ich nicht, dass er, wenn er jetzt nicht aufhört zu rauchen, aufhört wenn das Kind da ist! oder was meinst Du?

Ich finde Du hast allen Grund Dich auf zu regen! Für Dich kann er doch auch mal was tun, rasieren, Duschen etc:-)

LG Felicia

3

Hallo,

ich sehe glatt meinen Mann vor mir wenn ich so deinen Beitrag lese.
Nur das er Gott sei dank nicht in der Wohnung raucht sondern nur auf dem Weg zur Arbeit und so.
War jetzt 5 Tage mit meiner Tochter im Krankenhaus und was soll ich sagen, immer die gleichen Klamotten die dann doch ganz schön nach Rauch und ähnlichem gerochen haben.
Was macht Mann nur ohne Frau????

Jetzt, kurz vor ET bin ich super schlimm. Hab an allem nur auszusetzen. Er tut mir schon leid. Aber er stellt die Ohren auf Durchzug und gut ist-das bringt mich natürlich zusätzlich auf die Palme.

So eine SS ist schon eine ganz schöne Belastung für die Beziehung-finde ich.

Mein Schatz hofft das sich das bald wieder legt-mit den Hormonen.
Sei uns allen echt zu wünschen-hihi.

LG sunni... 38.ssw

4

Also ich finde dein Mann brauch dir nicht leid zu tun........
Und das du so reagierst hat auch nicht nur was mit der SS zu tun!
Ich denke da würde ausrasten.........

Meiner raucht auch.....aber auf dem Balkon und das ohne das ich es ihm sagen musste!!
Und zum Thema Hygiene.......

Ich würde ihn mit der Kneifzange nicht mehr anfassen......das is ja ekelig!!!!
Sorry......aber sowas kenn ich zum Glück gar nicht!!!

Alles Gute.....und lass den Kopf nicht hängen!

LG
Mona